1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gary1

Beiträge von Gary1

• Kein zweites Fenster

• Gary1
    • 1. Mai 2010 um 21:43

Danke für deine Hilfe, habe eben alle Add-on's durchprobiert, heißt de- und wieder aktiviert um zu sehen obs damit was auf sich hat. und tatsächlich es war "Java Console 6.0.19". Ich habe noch andere "Java Console" Erweiterungen, ältere und neuere.

Macht das jetzt was wenn die eine deaktiviert bleibt oder soll ich sie ganz deinstallieren, oder is das egal?
    Jetzt funktioniert wieder alles normal :D

Edit: Bin grad draufgekommen dass der Deinstallieren Button grau hinterlegt ist daher nicht möglich, hmm....

• Kein zweites Fenster

• Gary1
    • 1. Mai 2010 um 20:39

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe ein Problem: Gerade eben spinnt mein FireFox. Ich kann kein zweites Fenster öffnen. Wenn ich das erste Fenster zumache bleibt im Taskmanager ein Prozess mit "firefox.exe" offen. Wenn ich versuche ein Fesnter zu öffnen ladet es eine Sekunde, aber nichts passiert.
    Ich muss erst den Prozess beenden, dann kann ich wieder ein Fenster öffnen, aber kein zweites, wie schon gesagt ladet er kurz aber nichts passiert.

Ich hab ein Neues Profil erstellt und damit ist das kein Problem, da funktioniert alles normal.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

MfG, Gerhard

• Firefox Add-On Personas

• Gary1
    • 22. Januar 2010 um 18:28

Achso ich danke dir :D So funktioniert das also :)

• Gary1
    • 22. Januar 2010 um 18:21

Hallo, ich habe noch eine Frage:

Hab gerade Firefox 3.6 installiert Personas funktioniert auch wunderbar, nur muss ich wenn ich ein Theme wechseln will immer auf die Internetseite gehen oder kann ich das auch vom Browser aus machen? Nämlich sehe ich keine Personas Zeichen oder irgendwas im Browser womit ich was im Browser auswählen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Gary1
    • 16. Januar 2010 um 13:47

Jap ich hab ein neues profil angelegt und nur Personas installiert, aber wenn es das Add-On eh bald in FF 3.6 integriert ist werd ich die Tage auch noch ohne aushalten, danke trotzdem für eure bemühungen, ich wusste ja nicht das es bald kommen wird :)

• Gary1
    • 16. Januar 2010 um 13:29

Auch in einem neuen Profil funktioniert das Add-On nicht..

• Gary1
    • 16. Januar 2010 um 13:24

Also ich hab noch "Custom Toolbar Buttons", "Fast Youtube Downloader" und "FlagFox" drauf.

• Gary1
    • 16. Januar 2010 um 11:35

Hallo, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab heute das Add-On Personas installiert und als ich den FF neu gestartet habe wars einfach nicht da, erst beim aufmachen von 2 Firefox Fenstern erscheint im 2. das Personas. Wenn ich dann beide schliesse und erneut ein Fenster öffne, muss ich erstmal 2 Doppelklicks drauf machen damit FF 2 Fenster öffnet, in dem einen ist es wieder ohne Personas und in dem anderen mit...

Dieses Add-On gefällt mir wirklich sehr und hoffe ihr verstet was ich meine und könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus!

• FF 3.5 Toolbar Buttons

• Gary1
    • 4. Juli 2009 um 13:14

Ja schön wärs xD Ne ich habs bis jetzt unzählige Male de- und neuinstalliert, funktioniert defintitiv nicht :|

• FF 3.5 Toolbar Buttons

• Gary1
    • 4. Juli 2009 um 11:02

Nein, also auch nur das Addon alleine macht diese Probleme, hab nur das eine am laufen gehabt...

• FF 3.5 Toolbar Buttons

• Gary1
    • 4. Juli 2009 um 09:55

Hm, dazu müsste ich mal wissen, was ein neues Profil ist bzw wie man das macht :)

• FF 3.5 Toolbar Buttons

• Gary1
    • 4. Juli 2009 um 08:42

Hi Leute ich hab da ein Problem:

Ein wunderbares Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2377 funktioniert bei mir leider nicht mehr.
    Vorige Woche surfte ich ein bisschen im Internet herum, und da sah ich eins meiner Addons funktioniert nicht mehr, die Toolbar Buttons.
    In der Symbolleiste hatte ich ein Paar Buttons reingefügt, die sah ich aber nicht mehr, auch nicht wenn ich auf Rechtsklick -> Anpassen ging, sah ich sie nimmer.
    Ich wollte dann mal das Addon deinstallieren und wieder installieren das half aber leider nichts, Was mir noch auffiel: Wenn ich ein FF Fenster offen habe, kann ich kein zweites mehr Öffnen, heißt: Ich klick aufs FF Symbol und es geschieht nix.

Ich hab jetzt Firefox deinstalliert und nochmals installiert und seitdem funktioniert mein FF richtig, hab aber das Addon weggelassen.
    Gestern hab ich auf FF3.5 geupdatet und seitdem will ich das Addon auch nimmer installieren, hab keine Lust mich damit rumzuärgern :D
    Wollte ja schon den entwickler von diesem Addon anschreiben, kann aber leider nicht so gut Englisch xD
    Ich hoffe das Problem ist bekannt und ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet :)

mfg, Gary

Edit: Es funktionierte auch nicht, wenn ich ihn im Abgesichertem Modus starten will, keine Reaktion..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon