1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wolfi01

Beiträge von Wolfi01

• App-Tabs automatisch aktualisieren?

• Wolfi01
    • 3. Juli 2011 um 21:03
    Zitat von pcinfarkt

Dein Wunsch ist nicht dabei. Jedoch kannst du in der Bugzilla-Datenbank [2] deine diesbezüglichen Vorstellungen mit Begründung darstellen.

[1] https://wiki.mozilla.org/Features/Desktop
    [2] https://bugzilla.mozilla.org/

Danke pcinfarkt!
    Mein Vorschlag (zur Info) war:
    "Die App-Tabs sollten sich aktualisieren lassen, damit man keine veraltete Webseite sieht. Das Optimum wäre ein Aktualisier-ungsintervall definieren zu können bzw als default-Wert eine Aktualisierung zu Programmstart des Firefox durchzuführen."

• Wolfi01
    • 3. Juli 2011 um 20:26
    Zitat von pcinfarkt

...die (Include-) Tabs!

noch nie gehört, wie funktionieren die?

• Wolfi01
    • 3. Juli 2011 um 20:05

gibt es für mein "Problem" eine andere Lösungsmöglichkeit?

Bzw. gibt es im Forum eine Ort, wo man einen Vorschlag unterbreiten kann, die App-Tabs wahlweise akutalisierbar zu machen?

Gruß
    Wolfgang

• Wolfi01
    • 3. Juli 2011 um 19:55

ja, meine ich zitiere "bevorzugten Webanwendungen" sind halt, sich häufig aktualisierende Webseiten, leider.

Ist ein Vorschlag möglich, dies (Aktualisierung) zukünftig zu implementieren?

• Wolfi01
    • 3. Juli 2011 um 19:49

eigentlich voll schade, warum geht das eigentlich nicht? Technische Probleme, oder bewußt gewollt?

Wozu braucht man dann die App-Tabs eigentlich, wenn man damit nur veraltete Seite aufruft?

Gruß
    Wolfgang

• Wolfi01
    • 3. Juli 2011 um 19:28

Hallo!

Leider wird bei Programm-Start von FF 5 unter WinXP SP3 meine App-Tabs nicht automatisch aktualisiert, gibt es da eine Einstellmöglichkeit?

Gruß
    Wolfgang

• eingeschränktes Profil - Update bzw. Benachrichtigung funkti

• Wolfi01
    • 11. August 2009 um 22:45

Wenn ich das richtig verstehe, muss ixh dem Programmordner Schreibrechte einräumen, damit eine Update-Benachrichtigung automatisch erfolgen kann. Leidet dann die Sicherheit nicht automatisch wieder?

gruß
    Wolfgang

• Alle offen Tabs auf einmal schließen

• Wolfi01
    • 11. August 2009 um 22:13

Hallo!

Wenn du FF einfach schließt, gehen alle Tabs auch zu (du musst ja nichts abspreichern)!

Gruß
    Wolfgang

• Wolfi01
    • 11. August 2009 um 21:53

Hallo!

Mir ist schon klar, dass das eingeschränkte Profil das Problem darstellt. Aber warum lassen sich die Add-ons problemlos updaten?
    Mir würde schon eine Benachrichtigung über ein Firefox-Update reichen, aber das bekomme ich auch nicht.

Es wird doch immer wieder empfohlen, in einem einschränkten Profil zu surfen, aber dann sollte doch ein Update-Hinweis erfolgen.
    Wie macht ihr das?

Gruß
    Wolfgang

• Wolfi01
    • 11. August 2009 um 19:27

Hallo!
    Ich surfe in einem eingeschränkten Profil unter WIn XP Pro Sp3.
    Ich habe immer noch das Problem das mir Firefox nicht meldet, wenn ein Update da ist. ich würde es gerne automatisch installiert haben, daher habe ich unter Extras-Einstellungen-Update-"Das Update automatisch installieren" angeklickt.

Manche User melden ja, dass sie zumindest benachrichtigt werden, wenn ein Update da ist. Dies funktioniert bei mir nur bei den Add-ons. Warum ist das so?

Ich habe gerade festgestellt, dass unter "Extras->Einstellungen-<Update" die Anzeige für "Automatisch auf Update prüfen für" bei Firefox zwar angeklickt ist, aber ausgegraut. Somit also inaktiv, wie kann ich dies berichtigen?

Gruß
    Wolfgang

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon