1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HarryBo

Beiträge von HarryBo

• Firefox 3.5 - Speichert keine Login-Ins mehr

• HarryBo
    • 3. Juli 2009 um 17:14

Das kann ich nicht genau sagen, vermutlich ist es aber so. Wenn ich vorher die entsprechenden Seiten aufgerufen habe waren die Login-Daten bzw. Passwörter jedenfalls bereits in den entsprechenden Feldern und ich musste nur noch einloggen. Jetzt sind sie nicht einmal mehr da wenn ich anfange die Felder auszufüllen (Vorschlagsliste)

HarryBO

• HarryBo
    • 3. Juli 2009 um 15:44
    Zitat von boardraider

Quelle: HarryBo

Letzteres auf allen Seiten? Oder nur auf bestimmten? Nenne Beispielseiten!
    Woher weißt du, dass du Passwörter verloren hast?

Also ich weiss es deshalb, weil es vor der Installation von FF 3.5 da war. Als Beispiel kann ich die personalisierte Google Startseite, meinen Arcor-Acount und die OTR (onlinetvrecorder.de) nennen.

HarryBo

• HarryBo
    • 3. Juli 2009 um 12:26

Bei mir sind auch Passwörter gespeichert. Aber nicht mehr alle. Und FF bietet auch nicht mehr das speichern an.

• HarryBo
    • 3. Juli 2009 um 10:57

Dieses Problem habe ich auch (teilweise). Einige Login Daten sind noch da, andere sind verschwunden. Wenn ich vorher eine Seite mit Login aufgerufen habe, waren die Daten schon da. Jetzt erscheinen immer leere Felder und ich muss zumindest den ersten Buchstaben eingeben um eine Vorschlagsliste zu erhalten. Außerdem sind die Login-Daten meiner Startseite (google.id) nicht dauerhaft gespeichert wie vorher und ich muss bei jedem Aufruf die gesamte Anmeldungsprozedur durchziehen. Sehr lästig das ganze. HarryBo :-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon