nein leider nicht. Ich bin gerade in meinem account angemeldet, da ich durch msn reinkam. Aber in der Zeit hatte ich ausversehen mein pw von msn gelöscht. D.h. wenn ich mich jetzt einmal abmelde könnte ich nicht mehr wieder einloggen:(
nein leider nicht. Ich bin gerade in meinem account angemeldet, da ich durch msn reinkam. Aber in der Zeit hatte ich ausversehen mein pw von msn gelöscht. D.h. wenn ich mich jetzt einmal abmelde könnte ich nicht mehr wieder einloggen:(
Ich habe dummerweise mein hotmail passwort geändert und mich immer automatisch per msn angemeldet. Leider ging mein msn gespeichertes pw gestern verloren, so dass ich mich nicht mehr mal automatisch anmelden kann. Ich habe aber mein e-mail account noch geöffnet, aber weiss nicht mehr wie ich mich wieder anmelden kann da ich das pw und die geheime Frage vergessen habe
kann mir da jemand helfen?
Ich habe gehört es gäbe auch kostenlose tools womit man die ersten 3 Zeichen eines pw rausfinden kann.
Da mein e-mail account noch angemeldet ist habe ich Hoffnung, dass es da eine Möglichkeit gibt!
Ich wäre sehr dankbar!!
P.S nirsoft habe ich schon ausprobiert, erkennt mein aktuelles pw aber nicht.