Danke für den Link aber dort wurde das Problem auch nicht gelöst.
Das Programm SBookBuilder scheint nicht schlecht zu sein unterstützt aber nichts außer reinen html.
Vieleicht fällt euch ja noch etwas anderes ein.
Danke für den Link aber dort wurde das Problem auch nicht gelöst.
Das Programm SBookBuilder scheint nicht schlecht zu sein unterstützt aber nichts außer reinen html.
Vieleicht fällt euch ja noch etwas anderes ein.
Hallo,
ich habe mir schon viele Offline-Browser angeschaut, aber entweder waren die zu teuer oder hatten keine Java Unterstützung.
Als beste Lösung ist mir Firefox eingefallen, (die nicht zu Installieren zip Version) da man den von einer CD einfach starten kann.
Hier fängt dann aber auch schon mein Problem an.
Ich möchte dass wenn die CD eingelegt wird der Autostart Firefox öffnet und dann meine Seite als Startseite hat (damit die gleich geöffnet wird). Wenn jemand aber schon Firefox installiert hat wird seine eigene Startseite angezeigt. Wie kann man das ändern das das Profil von C:\ geladen wird.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn man gleich die Statusleise, Link-Leiste usw. (je nach bedarf ausstellen kann (voreingestellt). Man könnte auch noch irgentwo Paltz für das Projekt Logo stellen. Firefox Logo austauschen oder nur ergänzen. (Weiß ja nicht wie weit das erlaubt ist)
Hat jemand so viel Erfahrung das er weiß wie das alles zu geht? Gibt es so was vielleicht schon? Könnte sich nicht vielleicht sogar ein eigenes Projekt daraus entwickeln. Oder der Offline-Browser immer mal mit zum Offiziellen Download angeboten werden?
Ich weiß dass eine Menge Leute für so einen Browser sehr dankbar wären. Da es keine echte Alternative gibt!
Danke für eure Antworten
Hallo,
ich möchte Firefox für ein Offline Projekt welches auf CD vertrieben wird nutzen. Mein Problem ist das Firefox seine Einstellungen immer lokal auf C:\ speichert.
Ich möchte das die CD per autorun fierfox von der CD startet mit der Startseite die ich festlegen möchte (auch auf der CD).
Wenn es möglich währe sollten auch die Status und Werkzeugleiste ausgeblendet werden.
Gibt es da möglichkeiten?