1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gamer0990

Beiträge von gamer0990

• Firefox 3.6 RC2 Source

• gamer0990
    • 16. Januar 2010 um 21:32

Also, das war definitiv kein Fehlalarm, den mein Computer ist mit dem oben genannten Zeug infiziert worden, und das obwohl ich das Paket nicht geöffnet hatte.
    Kaspersky hat es aber geschafft mit der oben genannten Malware fertig zu werden und mein Laptop ist wieder sauber.

Das ist die Signatur die auf der in meinem ersten Thread genannten Seite steht.

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…rce.tar.bz2.asc

Code
    -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
    Version: GnuPG v1.4.9 (Cygwin)

iEYEABECAAYFAktRNd0ACgkQtXtUhBd4X+jIcgCghp4q4lx6ae9976MCMO8SvjSa
    11AAn0vp30vxrFgy4gPZfUMMykKHsesv
    =5h/8
    -----END PGP SIGNATURE-----
  • Firefox 3.6 RC2 Source

• gamer0990
    • 16. Januar 2010 um 12:50

Wenn ich oben genanntes hier runterladen möchte http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…/build1/source/ runterladen möchte, bekomme ich von KIS 2010 eine Trojanerwarnung.
    Bzw. ich hab die Meldung bekommen nachdem ich den Source runtergeladen hatte.

Exploit.HTML.Agent.bw 2mal enthalten
    Trojan.JS.WindowBomb.o 1mal enthalten

mfg gamer0990

€: Wenn ich mir die Installationsdatei von Firefox RC2 runterlade, bekomme ich keine Virenwarnung.

• mailto - Links

• gamer0990
    • 3. Juli 2009 um 19:59
    Zitat von boardraider

1.Quelle: gamer0990

Ich nutze 3.5 und die Links gehen hier auch. Was schließt du daraus?

2.Quelle: gamer0990

Welche genau?

3.

Wie äußert sich das "nicht funktionieren"?

4.

Wie äußert sich das "funktionieren"?

5.

Es muss also an 3.5 liegen, wenn es jetzt mit einer älteren Version nicht mehr geht? Hast du es wirklich mit einem neuen Profil versucht? So recht glauben mag ich es nicht.

Alles anzeigen

1. Das es bei dir funktioniert hat und bei mir nicht ...
    2. Sämtliche dort möglichen ...
    3. Kein Reaktion auf das betätigen des Links ...
    4. Googlemail wird geöffnet !!!
    5. ...

Mittlerweile funktioniert es, habe sämtlich vorhanden FF Dateien gelöscht und FF neu installiert, danach hat alles wieder funktioniert.
    Auch das Problem mit Java konnte ich beheben, habe einfach die Plugins gelöscht und die neueste Java Version (JRE 6 Update 14) installiert.

mfg gamer1990

• mailto - Links

• gamer0990
    • 1. Juli 2009 um 22:16

Problem besteht weiterhin.

Ein weiteres Problem ist das er mir eine bestimmte Einstellung nicht annimmt, nämlich unter Datenschutz/Chronik, dort habe ich "anlegen" eingestellt, öffne ich die Einstellungen allerdings erneut steht dort wieder "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen". Was hat das zu bedeuten?

PS: Ich habe vorher versucht in den CHAT zu kommen, dies hat dazu geführt das FF komplett abgestürzt ist, ebenfalls hat es dazu geführt das es zu einem kompleten Absturz kam. Benütze JRE 6 Update 13, unter den Add-ons ist auch der JavaQickStarter installiert.

• mailto - Links

• gamer0990
    • 1. Juli 2009 um 22:03

Ist auf Googlemail eingestellt, habe dort schon verschiedene Einstellungen versucht, alle mit dem selben Ergebniss, dass sie nicht funktionieren.

Bei IE 8 und Opera 9.6 funktionieren sie ohne Probleme, was bedeutet das es an der neuen FF Version 3.5 liegen muss denn mit FF Version 3.0.11 hat es ohne Problem funktioniert. Auch das installieren einer älteren Version von FF hat nichts gebracht.

Momentan installierte Version 3.5.

Infos zum Betriebssystem:
    Win XP SP3 und Win Vista SP1 (32bit)

• mailto - Links

• gamer0990
    • 1. Juli 2009 um 21:14

Seit ich vor ca. einer Stunde Firefox auf Version 3.5 geupdatet habe funktionieren die "mailto Links" nicht mehr, in der vorherigen Version 3.0.11 haben sie noch problemlos funktioniert.
    Ein Freund von mir hat eben bestätigt das die "mailto Links" noch gehen, bei ihm ist FF 3.0.11 installiert.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

mfg gamer1990

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon