Hallo ich kann machen was ich will es funktioniert nicht. Das mit den Profilen hat nicht funktioniert. Ich habe ein neues angelegt, ohne Add ons usw., aber das Problem ist immernoch da. Ich habe Zone Alarm als Firewall und Avast als virenscanner. In Zone Alarm habe ich jetzt nochmal alle Programme restet (aber nicht deinstalliert) und von vorn angefangen. Gleiches Ergebnis...... Hilfe.
Beiträge von simi238
-
-
Neues Profil habe ich gestern noch angelegt. Geht eigentlich auch ein Add on nach dem anderen deaktivieren, müsste doch den gleichen Effekt haben wie der Safe Modus. Ich vermute stark, das es am Profil liegt, da ich das schon eine Weile mit "rumschleppe". Danke für die Antwort ich werde mal ein wenig probieren.
-
Hallo Ihr,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei mir trennt sich der Firefox immer vom Internet und das nach immer unterschiedlichen Zeiten. Ich habe gerade ca. 30min gesurft und dann war wiedermal Schluss. Alle Seiten die ich dann anklicke werden dann versucht zu laden, aber ohne Erfolg. Wenn ich den Firefox dann neustarte (Browser geht auf dem Bildschirm zu) kommt das Fenster, dass der Firefox noch läuft ich den Prozess beenden oder Neustarten soll. Den Prozess beenden über den Taskmanager ist nicht möglich. Der Prozess schließt einfach nicht. Nach dem Neustart des Rechners geht alles wieder besten für eine bestimmte Zeit ist ja keine Lösung. Das komische an der Geschichte ist, das andere Browser (Google Chrome und Lunascape) funktionieren nachdem der Firefox nicht mehr funktioniert. Thunderbird und ICQ auch!! Achso ich weiß nicht ob jemand Lunascape kennt, aber der arbeitet mit der gleichen Engine (wenn man sie einstellt). Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, das rumspringen zwischen den Browsern macht mich wahnsinnig. Ich will wieder einen super funktionierenden FF mit allen meinen Erweiterungen (alle Hattrickspieler werden mich verstehen)
Ich habe gestern den FF 3.5 installiert, ohne Besserung. Danke schonmal im vorraus.
Mfg Simi238