1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Winny09

Beiträge von Winny09

• Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf

• Winny09
    • 7. Juli 2009 um 20:44

Hallo zusammen,

ich weis auch nicht wieso Palli das nur auf die DFÜ Verbindung bezieht !!!

wenn er mein Thema richtig gelesen hätte (Firefox 3.5 geht nicht automatisch ins Internet) hätte er das Thema hier anders benannt dort wurde von mir mit keinen Wort eine DFÜ Verbindung meinerseits genant. Will nur damit sagen es ist nicht nur die DFÜ Verbindung von diesem Problem Betroffen auch über eine einfache DSL Breitband Verbindung Wällt sich FF 3.5 nicht automatisch ins Internet ein !!! FF 3.011 lief ohne Probleme !!!!!

mein System : Windows Vista, windows Firewall, avast 4.8 Home und ein Arcor DSL Speed Modem Internet Verbindung (Breitband) KEINE DFÜ VERBINDUNG !!!

Viele Grüße,
    winny09

• Winny09
    • 7. Juli 2009 um 17:00

Hallo angelheart,

zur zeit starte die Internetverbindung über eine Breitband Verknüpfung in meiner Schnellstartleiste und dann den FF das geht gut FF ist sofort mit dem Internet verbunden !!

Viele Grüße,
    winny09

• Winny09
    • 7. Juli 2009 um 15:41

Hallo Damon,

habe zwei Versionen von Internet Protokollen einmal Version 4 und 6 habe beide Hacken Deaktiviert FF Wällte sich ein aber hatte nur eine weiße Seite ohne Seiten Lade Fehler !! :grr:

mein System Windows Vista, windows Firewall, avast 4.8 Home,und ein DSL Speed Modem Internetverbindung (Breitband)

Viele Grüße,
    winny09

• Winny09
    • 5. Juli 2009 um 12:54

Hallo Palli,

das ist gut kann ja dann alles, hier zusammen gehen und es brauch nicht mehr so gesucht werden !!

• FF 3.5 keine automatische Verbindung über DFÜ mehr

• Winny09
    • 5. Juli 2009 um 12:47

Hallo Maximale Eleganz
    Du hast ja Recht !

Palli hat ein Sammelthread : Firefox 3.5 ruft die DFÜ Einwahl nicht auf gemacht zu diesem Thema das ist gut kann jetzt dort alles zusammen gehen !!

Gruß Winny09,

• FF 3.5 keine automatische Verbindung über DFÜ mehr

• Winny09
    • 4. Juli 2009 um 20:39

Hallo Zusammen,

wilkommen im Club

ich habe sogar alles Deinstalliert in der Firewall unter Ausnahmen FF Gelöscht und sogar von meiner Festplatte den Ortner Mozilla Firefox Geöscht der nach der Deinstallierung noch da war dann noch einen Neustart gemacht und FF 3.5 wieder Installiert aber das Problemm ist geblieben ! Habe vorher meine Paßwörter Exportiert und kriege sie nicht mehr inportiert, Kann mir da jemannd bei Helfen es kamm die Meldung das Erfolgreich importiert wurde aber sie werden nicht angezeigt was muß ich da tun ?

mein System Windows Vista, windows Firewall, avast 4.8 Home und ein DSL Modem (Breitbandverbindung)
    Gruß,
    Winny09 :grr:

• Firefox 3.5 geht nicht automatisch ins Internet

• Winny09
    • 4. Juli 2009 um 16:39

Hallo universum123,

ich habe sogar alles Deinstalliert in der Firewall unter Ausnahmen FF Gelöscht und sogar von meiner Festplatte den Ortner Mozilla Firefox Geöscht der nach der Deinstallierung noch da war dann noch einen Neustart gemacht und FF 3.5 wieder Installiert aber das Problemm ist geblieben ! Habe vorher meine Paßwörter Exportiert und kriege sie nicht mehr inportiert, Kann mir da jemannd bei Helfen es kamm die Meldung das Erfolgreich importiert wurde aber sie werden nicht angezeigt was muß ich da tun ?

Gruß,
    Winny09

• Winny09
    • 4. Juli 2009 um 14:54

Hallo zusammen,

Hat jemand vielleicht eine Support E-Mail Adesse von Firefox Deutschland ? das ich vielleicht Denen mein Problemm mal Schreiben !

Grüß,
    Winny09

• Winny09
    • 3. Juli 2009 um 10:24

Hallo boardraider,

Es war Wiki nicht Wikipedia

wenn das mit dem Abgesichertem Modus nicht geht ? soll ich mal versuchen die Passwörter und Lesezeichen zu Exportieren und dann FF alles komplett herunter werfen und FF wieder ganz neu zu Installieren ? bringt das vielleicht das gewünschte Ergebnis ? Bin ein totaler Anfänger in Sachen Computer, habe mir gestern den Passwort Exporter für FF Installiert (Add ons).

Wenn Dir oder euch noch was Einfallen sollte ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar !!

Gruß Winny09

• Winny09
    • 2. Juli 2009 um 16:06

Hallo Zusammen,

Erstmal vielen dank für eure Vorschläge !!
    ich habe in meiner Firewall unter Ausnahmen Firefox gelöscht nach, Anweisung von Wikipedia meine Firewall hätte sich, dann melden müssen ob sie Blockieren soll, oder nicht aber es kam keine Meldung Firewall ist an und das Sicherheitscenter zeig das alles Ok ist.

Was kann ich noch tun hat Jemand eine Idee ?
    Ach ja ich habe ein Kabel Modem und Windows Vista bei der 3.011 war alles in Ortnung ich Brauchte nur auf die Verknüpfung auf meinen Desktop Klicken und FF öffnete sich und ging Automatisch Online die FF 3.5 Öffnet sich auch aber mit einem Seiten Lade Fehler und geht nicht Automatisch Online !!

Gruß Winny09

• Winny09
    • 1. Juli 2009 um 11:24

Ja die Windows Firewall

Gruß Winny09

• Winny09
    • 1. Juli 2009 um 10:57

ich habe Avast 4.8 Homme

• Winny09
    • 1. Juli 2009 um 10:39

Hallo zusammen,

entschuldige ist Klar ich Benutze Windows Vista und habe eine Breitbandverbindung zu Arcor (Direktverbindung) dazu habe ich von Arcor ein Kabel Modem.
    Was mir nicht so Klar ist warum geht es bei der 3.011 einwandfrei ?

Gruß Winny09

• Winny09
    • 1. Juli 2009 um 09:59

Ja super wie geht das ??

Gruß Winny09,

• Winny09
    • 1. Juli 2009 um 09:36

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Neuen Firefox 3.5 er geht nicht automatisch ins Internet.
    Woran kann das Liegen ? ich habe dann noch einmal die 3.011 wieder drauf getan und sie ging wieder automatisch ins Internet !

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Winny09

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon