1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Olit72

Beiträge von Olit72

• Erweiterungen mit Firefox 3.5 nicht kompatibel!

• Olit72
    • 30. Juni 2009 um 23:15
    Zitat von Palli

Du kannst die Prüfung abschalten, dann startet Firefox alle Erweiterungen.

Wie das geht steht z.B hier:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=569135#p569135

Es kann natürlich sein das dann immer noch nicht alle funktionieren, oder sogar Fehler auftreten.

Also habe es getestet mit about:config aber den Befehl extensions.checkCompatibility gibts nicht! Hmm :?

• Olit72
    • 30. Juni 2009 um 22:52

Na ja aber Die Programmierer vom Firefox wissen doch an welcher Stelle der Browser die Kompatibilität der Erweiterungen prüft, da sollte es doch nicht so schwer sein den neuen Firefox so zu programmieren das er die alten Erweiterungen annimmt, wenn einer von euch einen der Programmierer kennt das schlagt dem doch das Problem vor. Ich muss nun immer noch mit der 3.0.11 arbeiten, bis meine Erweiterungen im neuen Firefox funktionieren.

• Olit72
    • 30. Juni 2009 um 22:37

Hallo Leute, wieso sind die älteren Erweiterungen mit Firefox 3.5 nicht kompatibel? Könnt Ihr beim Programmieren einer neuen Version die alten Addons und Themes nicht automatisch kompatibel machen? Ich kann nicht auf die neue Version 3.5 umsteigen, da über 10 Addons und mein Themes nicht für den neuen Firefox funktioniert. Bitte ändert das doch mal, das auch automatisch die alten Erweiterungen in den neuen Version nutzbar sind, so macht Ihr den Umstieg auf den neusten Firefox für die User viel einfacher. Ohne meine Erweiterungen macht das nutzen des neuen Browsers keine Spaß.

MfG Olit72

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon