1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gkorn

Beiträge von gkorn

• DuckDuckGo

• gkorn
    • 11. Mai 2021 um 22:45

Hallo,

ich habe das Duckducgo AddOn installiert und als Standardsuchmaschine eingestellt. Firefox habe ich gesagt dass Cookies von dort akzeptieren werden solenl. Trotzdem werden alle Änderung in der Suchmaschineneinstellungen nicht gespeichert.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank

Gruß

Gert

• Installation von Extensions

• gkorn
    • 19. Juni 2020 um 21:46

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Auf so etwas wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich werde in Zukunft mit solchen Programmen vorsichtiger sein.

• Installation von Extensions

• gkorn
    • 19. Juni 2020 um 20:48

Hallo,

seit Längerem war ich wieder auf der Addon Seite. Wählt man ein Addon oder eine Extension aus, kommt man auf eine seite die nur einen Button hat: Nur in Firefox - Laden sie Firefox herunter. Auf der folgende Seite kann man auchn nur Firefox downloaden aber kein Addon installieren. Kennt jemand die Lösung ?

Danke im Voraus.

Gert Korn

• Firefox 3.5

• gkorn
    • 30. Juni 2009 um 22:38

Ich weis jetzt wirklich nicht was das Gelaber soll. Es war ein Original Update bei dem die inkompatiblen Addons deaktiviert werden. Wenn ich mich darauf nicht verlassen kann it das wohl nicht meine Schuld.

• Von Firefox 3.5 zurück auf 3.0.11

• gkorn
    • 30. Juni 2009 um 22:34

Hallo,

ich bin auch sofort wieder auf 3.0.11 zurück. Bei 3.5 funktioniert Vor- und Zurückblättern, Refresh, Laden Stopp nicht. Außerdem wird die Startseite nicht angezeigt. Das ist wirklich ätzend. Bin ich von Mozilla nicht gewohnt.

• Firefox 3.5

• gkorn
    • 30. Juni 2009 um 22:06

Ich habe gerade 3.5 installiert. Jetzt sind die Funktionen Vor- und Zurückblätter, Aktualisieren und Laden stoppen deaktiviert. So kann kein Mensch arbeiten. Was soll der Quatsch ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon