1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kingpowerle

Beiträge von kingpowerle

• Liste aller css-befehle ?

• kingpowerle
    • 14. August 2009 um 02:18

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, loshombre!

Schade, dass es (noch) keine einfache Liste gibt. Ob einer der Schrauber so eine noch anfertigen wird,
    wenn unsereins ihm nur häufig genug "auf m Sack" geht?

Auf jeden Fall werde ich mir die von Dir genannten Seiten genau anschauen. Ich habe mittlerweile
    richtig "Blut geleckt", wie man wohl so schön sagt.

Grüße,
    kingpowerle

• Liste aller css-befehle ?

• kingpowerle
    • 14. August 2009 um 01:18

Hallo!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Umgestaltung der Benutzeroberfläche
    meines Firefox-Browsers. Dazu habe ich mir zahlreiche UserChrome.css-Dokumente
    anderer Leute angeschaut. Nun stelle ich mir die Frage, woher diese Leute die ganzen
    Begriffe herhaben wie zum Beispiel ".toolbarbutton-menubutton-button > .toolbarbutton-text".
    Irgendwo muss es doch eine Liste aller für Firefox gültigen Angaben inklusive deren
    Bedeutung geben. In allen CSS-Tutorials, die ich bisher durchsucht habe -- und das waren
    ziemlich viele -- , sind etliche Angaben aus den UserChrome.css-Dokumenten nicht aufzufinden.
    Kann mir jemand sagen, wo man sich eine möglichst vollständige Liste besorgen kann?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antwort.

Grüße,
    kingpowerle

• Add-On nicht deinstallierbar

• kingpowerle
    • 30. Juni 2009 um 19:22

Hallo!

Das Add-On "Firefox Companion für ebay 1.6" ist inkompatibel mit Firefox 3.5 .
    Ich möchte dieses Add-On deinstallieren und den entsprechenden Eintrag aus der Liste
    im Menü Extras/Add-Ons entfernen. Firefox reagiert aber nicht, wenn ich den Link
    "Deinstallieren" anklicke. Ich hoffe, ihr wisst eine Lösung für mein Problem.

Herzliche Grüße,
    kingpowerle

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon