1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Doncaster

Beiträge von Doncaster

• Nur URL in der Chronik gewünscht

• Doncaster
    • 30. Juni 2009 um 15:26

Dank dir! :klasse:

• Doncaster
    • 30. Juni 2009 um 15:18

Ja dann... Hab jetzt wieder auf FF 2 downgegradet.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu erfahren, ob es möglich ist die Update-Einblendungen, die hin und wieder beim Start des FF erscheinen, gänzlich abzuschalten. Habe zwei User, die prinzipiell immer auf Ja und installieren etc. klicken und sich hinterher wundern, dass alles anders funktioniert. Um dies zu vermeiden wäre es sinnig, dass man das über eine Voreinstellung unterbindet.

Vielen Dank!

• Doncaster
    • 30. Juni 2009 um 13:38

Hallo zusammen,
    zunächst einmal möchte ich den Betreibern und fleißigen Postern danken für die unzähligen Tipps und Tricks, die das Surfen erleichtern.
    Mein Problem konnte ich leider über keine Suchfunktion finden bzw. lösen.

Wie der Themenname schon sagt, möchte ich in der Verlaufliste oder Chronik lediglich die Links sehen, die ich aufgerufen habe. Habe vermutlich irgenein Update gezogen und seitdem gestaltet sich das Ganze m. E. unübersichtlicher als vorher. So wird der Name der aufzurufenden Domain sowie ganz links ein Zeichen angezeigt (für camp-firefox ist dies ein weißes FX auf hellblauem Hintergrund).
    Wie bekomme ich den alten Zustnd wiederhergestellt? Deinstallieren und alte Version laden? Oder geht das doch einfacher?

Ach ja: ich habe Version 3.0.11 auf XP.

Vielen Dank im Voraus! Gruß Donacster

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon