1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. darkwave

Beiträge von darkwave

• Dark Fox 2 (PC Pr@xis Edition)

• darkwave
    • 16. September 2009 um 19:29
    Zitat von Road-Runner

Das hier gesagt gilt immer noch.

Also alles nur Marktschreierei.

Und woher sollte diese völlig neue Version herkommen, wenn Mozilla selbst erst bei der finalen Version 3.5.3 angelangt ist? Sollte die Zeitschrift irgendwelche Alpha-Versionen vermarkten? Dann wäre aber hier im Forum das Geschrei gross, wenn diese Alpha-Versionen verständlicherweise Probleme bereiten würden.

Das meinte ich ja nur sinnbildlich. Klar, kann nicht plötzlich eine völlig neue Verison auftauchen in einer Zeitschrift, wenn auf der FF Website es diese nicht gibt.

• darkwave
    • 16. September 2009 um 18:17

@mirco11

Der Hersteller des Dark Fox 2010, ist natürlich die PC Pr@axis. Das ich mein Posting unter Dark Fox 2 ... gesetzt habe, hat einfach was damit zu tun, dass ich nicht noch einen Thread aufmachen wollte. Im Prinzip könnte man auch die Threads Dark Fox 1 und 2 zusammenführen unter dem Begriff Dark Fox, die Betonung liegt aber auf "könnte" - muß man nicht.

@alle die das noch lesen - ja diese Angabe zur Versionsnummer steht im Heft. Das hatte ich aber auch geschrieben:

Zitat

...und wenn ich dann genauer lese, dann frag ich mich warum die solch einen "Hermann" darum machen. Der "Dark Fox 2010" basiert auf FF 3.5.2. und die 15 Add-On's die dabei sind...

Mir ging es in meinem Posting eigentlich nur um die Art der Ankündigung "Dark Fox 2010" und dann les ich im Beitrag dazu FF Version 3.5.2. obwohl es ja nun schon einige Zeit die 3.5.3. Version gibt. Ich fand das irgendwie lustig, weil ich eigentlich denke, wenn man solch eine Ankündigung bringt, dann verbirgt sich vom Programm her eine völlig neue Version des FF, also meinetwegen "FF Version 4.0", "FF Version 3.8" oder so. Kann ja auch sein das ich da mit meiner Annahme falsch liege.

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 16. September 2009 um 17:55

Blutengel - Mirror IV - Seduction

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 15. September 2009 um 20:22

Dracul - Zum Lobe des Herrn

• darkwave
    • 15. September 2009 um 20:21

Und wieder gibt's mal einen Dark Fox in der PC Praxis. Mehr oder weniger Groß angekündigt auf dem Cover der Zeitschrift, als "DarkFox 2010". Innen dann der Satz "Der DarkFox 2010 ist da !" und wenn ich dann genauer lese, dann frag ich mich warum die solch einen "Hermann" darum machen. Der "Dark Fox 2010" basiert auf FF 3.5.2. und die 15 Add-On's die dabei sind und den "Fox" so "Dark" machen, na die kann ich mir auch selbst in den FF bauen und verwende dafür gleich die neueste Version 3.5.3.

Also nix neues und "2010" ist für mich in dem Sinn der absolute Brüller. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 15. September 2009 um 19:18

Marsheaux - People's Mind

• In memoriam

• darkwave
    • 15. September 2009 um 18:43

Simon1983

dem kann ich mich nur anschließen - auch mein Lieblingsfilm - Ghost - Nachricht von Sam, aber seine Rolle in der Serie "Fackeln im Sturm" war auch grandios.

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 15. September 2009 um 07:14

VNV Nation - Of Faith, Power and Glory (Album)

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 14. September 2009 um 16:48

XP8 - Ready 2 Go (Shroud of Lies Edit by Scott Enns)

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 14. September 2009 um 11:46

Error Enter Exit - Ice Vampire War (Find the Judge of the Dead)

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 14. September 2009 um 08:58

Error Enter Exit - Blow me away

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 14. September 2009 um 07:02

FAQ - Merrick

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 13. September 2009 um 19:53
    Zitat von pittifox

@ darkwave,da habe ich noch was:
    Barclay James Harvest - Poor Mans Moody Blues :klasse:

Ja, da werden Erinnerungen wach, an das legendäre Konzert von BJH in Westberlin vorm Reichstag 1980, als sich in Ostberlin die Menschen ansammelten, um der Musik aus der Ferne zuzuhören und nicht durften, weil die liebe Obrigkeit was dagegen hatte. Was war das für ein Auflauf damals, das ging durch die Medien, kann ich mich noch erinnern. Das waren noch Bands, die haben noch Musik gemacht - heute gibt's paar vermeintlich "sexy" Girls aus 'ner Casting-Show und das sind dann Stars - grussel, grussel.

Naja, wem's gefällt. Ich hab's halt lieber schwarz und düster oder mal ein bisschen abgefahren und blutig, seit 3 Jahren. :mrgreen: und da ist auch schon wieder einer:

Noisuf-X - My Time für ganz mutige :mrgreen:

• Polizei haut unschuldige Person zusammen

• darkwave
    • 13. September 2009 um 19:34
    Zitat von pittifox

alles Andere sind faule Ausreden!

Kann ich akzeptieren, womit wir dann wieder beim Thema Videoüberwachung wären, an neuralgischen Punkten, sofern nicht schon vorhanden. Aber wie auch immer, ob faule Ausreden oder was anderes - der Mensch denkt immer zuerst an sich, dass liegt in der Natur des Menschen. Traurig, aber wahr. Ich bin auch kein Mensch, der seine Hilfe verweigert, nur gibt es für mich auch Grenzen. Das diese Grenzen nicht richtig sind, ist mir durchaus bewusst, aber weiß ich, selbst wenn ich in solch einem Fall dem Opfer helfen würde (u.a. vielleicht noch mit anderen), ob ich nicht noch ein Messer im Bauch habe oder sonstwo oder einer der mit hilft dem Opfer zu helfen. Die Gewaltbereitschaft in Deutschland ist so breit gefächert, das sie selbst vor den simplesten Dingen nicht halt macht, wie vor einigen Jahren geschehen, als sich zwei Leute stritten, wer nun der erste an der Tonne für Altglas ist, letztendlich war der eine tot und der andere folglich der erste. Für mich stellt sich da insgesamt wieder mal die Frage, "Warum sind manche Menschen so gewaltbereit ?", "Wo liegt darin der Sinn ?".

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 13. September 2009 um 19:06

Frozen Plasma - Almond Flower

• darkwave
    • 13. September 2009 um 19:05

Genau wegen seiner Zivilcourage ist dieser Mann jetzt tot.

Zitat

Er wollte helfen und wurde dafür von zwei jugendlichen Schlägern zu Tode geprügelt: Weil ein 50-Jähriger in einer Münchner S-Bahn Jugendliche vor einem Raub schützte, schlugen und traten die zwei Angreifer am Samstag brutal auf ihn ein. Der Geschäftsmann blieb bewusstlos liegen und erlag später seinen schweren Verletzungen.

Quelle: Märkische Allgemeine

Ist der Preis für Zivilcourage, eingeschlagene Zähne, eventuelle Berufsunfähigkeit, weil zum "Krüppel" geschlagen oder ein "Eigenheim der letzten Instanz" ? Genau das ist der Grund warum so viele Leute wegschauen und eben nicht helfen, so traurig das auch ist. Darüber gab's schon unzählige Umfragen im TV, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Die Menschen wollen gern helfen, haben aber letztendlich auf Grund solcher Vorfälle Angst um das eigene Leben. Wegschauen, um sein eigenes Leben zu schützen - sicher nichts für ein Bundesverdienstkreuz, aber verstehen kann ich das durchaus.

• darkwave
    • 13. September 2009 um 18:01
    Zitat von pittifox

...sich auf/ an die Schienen und Zäune zu schweißen oder einbetonieren ist es auch und zudem eine Straftat.

Genau das meine ich, demonstrieren ja - keine Frage, nur muß es bei manchen immer ausarten :-??

• darkwave
    • 13. September 2009 um 17:47

Nach dem anschauen des Videos ist mir überhaupt nicht klar, warum die plötzlich auf den Radler los gegangen sind. Der Typ hat sich zu anfangs noch was notiert, der eine Polizist schaut zum Radler und zeigt nach links, doch der Radler geht nach rechts und plötzlich geht es los. Also entweder gab es da noch ein verbales Kommunikationsproblem, was aus dem Video aber nicht ersichtlich, sprich hörbar ist oder der Radler läuft aus welchem Grund auch immer in die falsche Richtung und das passt dem Polizisten nicht.

Zitat von vommie

Ein Brett vorm Kopf haben die, die nie auf Demos gehen und nicht die Aggressivität der Polizisten miterleben.

Dann hab ich auch ein Brett vorm Kopf, nur geh ich nicht auf Demos, weil mich die Demos nicht interessieren, sondern genau deshalb, was man eben im Video sieht. Ich hab einfach kein Bedürfnis, mich plötzlich zwischen Menschen zu befinden, mit denen ich im normalen Alltag nichts zu tun hab und die dann aus welchem Grund auch immer und sei es nur durch eine dumme Handbewegung, was die Polizisten falsch auffassen, ins Visier der Staatsmacht geraten und ich bin mittendrin. Demos gegen was auch immer, mögen ja sinnvoll sein und sind letztendlich in diesem Staat auch ein demokratisches Recht, allerdings geht es mir zu weit, Menschen zu pauschalisieren mit obigen Satz. Zu einer Demo gehen ist ein Recht, aber keine Pflicht und wenn ich im TV sehe was bei jedem Atommülltransport so abgeht, wundert mich nichts mehr. Bitte jetzt keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Atomkraft und deren Transporte - das das Zeug gefährlich ist, weiß ich selbst (Tschernobyl lässt grüßen).

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 13. September 2009 um 10:16

Tonlos - Hate

• Was hört Ihr gerade?

• darkwave
    • 12. September 2009 um 20:29
    Zitat von pcinfarkt

Barclay James Harvest --- Child Of The Universe

sponsored by:
    Everyone Is Everybody Else

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fxmzfnbk/__dance.gif]

ein echt cooler Song - erinnert mich an meine Jugendzeit, Ende der 70iger.

Faithless - Insomnia (kann ich von mir nicht behaupten - ich schlaf wie ein Stein :mrgreen: )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon