1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. PeteGetItNow

Beiträge von PeteGetItNow

• Firefox stürzt ab

• PeteGetItNow
    • 14. September 2023 um 18:38

Guten Abend

Seit eben diesem Update117.0.1 stürzt mein FF (und auch TB, u.a. couldn't load XPCOM) dauernd ab. Schwarzer Bildschirm, Tab schlieest mit Fehler, ganzer FF schliesst mit Fehler; TB öffnet gar nicht oder Email schliesst, "unknown software exception (0x80000003 ist aufgetreten an der Stelle 0x00007FFD906BAFCE..." - und-und-und. Ich habe W10 am selben Tag aktualisiert. Nun - wer ist Huhn und welches ist Ei? Seit diesen Updates ist es fast unmöglich, mit FF und / oder TB zu arbeiten. Es ist sowas von lästig.

Und toll - weder W10 noch FF noch TB kann ich 'zurückbauen' - nun bin ich verschossen.

Ich habe FF und TB neu 'über sich selber' installiert, wie in Foren etc. geraten. Ich ahbe alle (alle) Add-Ons deaktiviert. Ich habe ein neues leeres Profil angelegt. Alles nützt nichts.

Was ist der Rat der Fachleute und Spezialisten?

Bin ich tatsächlich der einzige Nutzer, der derart aufgeschmissen ist?

Ich bin übrigens erstaunt, dass ich das hier schreiben kann - ohne Absturz.

Vielen Dank für (irgend) eine Reaktion.

Pete

• Firefox 3 löscht die Chronik nicht? - DOCH!!!

• PeteGetItNow
    • 26. Juni 2009 um 22:06

Guten Tag - Chronik löschen - ist die dann wirklich weg..?

Ich habe im Forum "Sicherheit..:" diese Frage gestellt:

In McAfee gibt es den Shredder, der eigentlich die Browser Historie, Temp Internet Files etc. shreddern sollte. Das tut er zwar im IE, nicht aber im FireFox. Kennt sich da jemand aus? Von McAfee habe ich (noch) keine wirkliche Hilfe erhalten...

Denn Löschen reiche ja nicht, wenn nicht auch überschrieben werde, wird weitherum gesagt. Also möchte ich shreddern.

Die Chronik bleibt definitiv nach McAffe-Shredder stehen und ist aktiv.

Vielen Dank - Gruss, Pete

• McAfee Shredder: Wieso löscht der nicht FF Temp und Cache?

• PeteGetItNow
    • 26. Juni 2009 um 21:53

In der Historie ist kein Gelber Stern zu finden. Also Chronik meine ich.
    Dritt-SW, weil ich nicht gelesen habe, dass das Löschen in FireFox einem Shreddern gleich kommt.
    Beim IE kann man das zwar auch löschen im IE selber, aber das wird der Inhalt des entsprechenden Verzeichnisses eben stehen gelassen - und könnte beschnuppert werden. Und mit Banksachen auf dem PC ist das mir zuwenig gelöscht...

Und, beim Klicken eines solchen alten, eigentlich geshredderten Eintrages, startet auch prompt die gewählte site.

Also nicht geschreddert und nicht gelöscht mit McAffe Shredder...

Hilfe...?

• PeteGetItNow
    • 26. Juni 2009 um 21:47

Es tutet nicht, da ich ja zumindest weiterhin nach einem Neustart auf die Historie in FireFox zugreifen kann.
    Ob es den Cache geshreddert hat - wo sähe ich das...?
    Vielen Dank!
    Pete

• PeteGetItNow
    • 26. Juni 2009 um 21:41

Guten Tag

In McAfee gibt es den Shredder, der eigentlich die Browser Historie, Temp Internet Files etc. shreddern sollte. Das tut er zwar im IE, nicht aber im FireFox. Kennt sich da jemand aus? Von McAfee habe ich (noch) keine wirkliche Hilfe erhalten...

Gruss, Pete

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel