1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. andaluz

Beiträge von andaluz

• Unerwünschte Werbe-Tabs unterdrücken

• andaluz
    • 28. Juni 2009 um 02:27

Da die sich immer im Hintergrund öffnenden Seiten bei unterschiedlichen Seiten auftreten (bild.de, amazon.de, kicker.de, spox.de, camp-firefox.de etc.) vermute ich auch einen Malwarebefall. Warum findet eigentlich der Kaspersky Anti Virus nichts? Und wie bekomme ich diesen Plagegeist weg? Selbst jetzt, wo ich gerade meinen Beitrag eintippe, ist im Hintergrund eine Werbung mit einem Sonderangebot von Mc Affee aufgegeangen. Vorne dran ist übrigens immer das Google Icon, allerdings wie gesagt ohne www. ..., aber mit der Endung "...- Favorit" Für eine "Problemlösung" habe ich allerdings kein Werbe-Mail bekommen.

• andaluz
    • 26. Juni 2009 um 13:21

Es sind verschiedene Werbungen, z.B. von Neckermann, vom Handelsblatt, von Hopa.com, von Mc Afee. Ich habe mal 2 Seiten kopiert. Kann die hier leider nicht hochladen. Als Endung steht bei den ganzen Tabs oben übrgens keine www. .... adresse sondern z.b. "Mc Afee-Sonderangebot - Favorit". Übrigens ist die Endung "- Favorit" bei allen Tabs dran.

• andaluz
    • 26. Juni 2009 um 13:03

Hallo,

ich ärgere mich seit einiger Zeit über eine zunehmende Zahl von unerwünschten Tabs mit Werbung, die sich im Hintergrund nacheinander öffnen. Bisher habe ich kein Tool im Browser oder bei meinem Kaspersky Anti Virus gefunden, mit dem sich das verhindern liesse. Hat mir jemand einen Rat oder Tip, was zu tun ist?

Besten Dank und schwäbische Grüsse aus Stuttgart

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon