So, nachdem auch das Aufrufen eines Wiederherstellungspunktes nicht funktionierte, habe ich - obwohl die wichtigsten Schriftarten (Arial, Times New Roman etc.) vorhanden waren - die Schriftarten neu installiert. Und siehe da - es funktioniert ![]()
Beiträge von norden-waves
-
-
Hab die Problemdiagnos durch - ohne Erfolg. Schriften sind da.
Wegend er IE8-Geschichte gehe ich auch mal von einem Fehler/Problem ausserhalb von Fx aus. Wenn ich mich zurückerinnere, dann denke ich, dass der Fehler kurz nach einem automatischen Vista-Update auftrat. Installiert wurde:
-----------------
Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistant 1.0 x86 (KB963707)Definition: Das Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistant 1.0 für Firefox behandelt mehrere Kompatibilitätsprobleme von Version 1.0 der Erweiterung.
-----------------Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen hinsichtlich Grafik, Darstellung etc. geändert.
-
Hallo,
seit nun mehr zwei Tagen habe ich ein Darstellungsproblem auf allen Websites. Jeglicher Text im Firefox wird "fett" angezeigt. Im IE8 wird hingegen alles "kursiv" dargestellt.
Hat jemand eine Idee, was der Auslöser sein könnte und wie ich den Fehler beheben kann?
Danke und Gruß,
norden-waves