1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. memyselfaneye

Beiträge von memyselfaneye

• Zwangsupdate!

• memyselfaneye
    • 24. Juni 2009 um 15:43

Na toll! Und wie kam es zu einer "unsauberen" Insatallation? Und wie und wo habe ich Firefox weitreichende Rechte eingeräumt? Bewußt auf alle Fälle nicht! Diese Probleme habe ich seit der 3er-Version und das kommt schon öfter vor. Letztes Mal liegt noch keine Woche zurück!.
    Ich bin Anwender und habe weder Lust noch Zeit mich stundenlang mit sämtlichen Feinheiten und Fallstricken div. Programme zu beschäftigen. Das Ding muß ohne Schwierigkeiten laufen. Ähnlich wie beim Auto, da interessiert mich auch nicht wie der Motor im Einzelnen fkt.
    Aber danke für den Hinweis zur Neuinstallation. Werde ich mal versuchen.

Memyselfaneye

• Zwangsupdate!

• memyselfaneye
    • 24. Juni 2009 um 15:00

Wieso setze ich bei: vor Update fragen, ein Häkchen, wenn Firefox doch nie fragt und alle furzlang einem ein Update überstülpt?
    Und das auch noch mit der verdammt unangenehmen Begleiterscheinungen, daß sämtliche Einstellungen zurückgesetzt werden, und man diese mühsehlig wieder einstellen muß. Ich will nun mal keine Paßwörter speichern und div. andere Sicherheitseinstellungen habe ich auch lieber so wie ich es wünsche, nicht wie Firefox!! Und meistbesuchte Seiten will ich verdammt nochmal auch nicht auf meiner Lesezeichensymbollleiste!! Von anderen Einstellungen ganz zu schweigen.

Wieso bekommt man das alle paar Tage immer wieder überstülpt?

Früher war das mal anders. Firefox ist wohl bemüht Microsoft/windows/IE an Unbeliebtheit ablösen zu wollen??

ein verärgerter
    memyselfaneye

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon