1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. whartmann

Beiträge von whartmann

• Warum werden Schaltflächen etc. nicht angezeigt?

• whartmann
    • 17. Juli 2009 um 15:39

An Ulli: Die Karten stammen von http://www.daydreams.de und die Fonds von http://www.fondsweb.de - Chartvergleich.

• Warum werden Schaltflächen etc. nicht angezeigt?

• whartmann
    • 17. Juli 2009 um 14:18

Nachstehend links die Anzeige im Internetexplorer und rechts mit Firefox mit dem gleichen Computer.
    Links oben sind Schaltflächen (X) zum Löschen des Fonds gezeigt. Rechts bei Firefox fehlen sie.

Darunter auf den kleinen Karten sind
    links bei Internetexplorer rote Häuschen eingezeichnet. Rechts bei Firefox fehlen sie.

Was kann schuld daran sein, daß diese wichtigen Teile nicht angezeigt werden.

Bilder

• Abbildungen.JPG
      • 95,99 kB
      • 870 × 413
  • Warnung: Nicht antwortendes Skript ?

• whartmann
    • 14. Juli 2009 um 11:22

Antwort von whartmann an pcinfarkt: Dieses Fenster taucht unregelmäßig bei den Charts auf. Einen näheren Hinweis kann ich nicht geben.
    Übrigens: Ich habe Deinen Beispielchart angeklickt. Die Überraschung, die Umleitung fand ich nicht so gut.

• whartmann
    • 11. Juli 2009 um 15:34

An "MaximaleEleganz": Tut mir leid, aber mit der Antwort komme ich nicht weiter. Kannst Du mir den Weg näher beschreiben?
    Danke im voraus.

• whartmann
    • 9. Juli 2009 um 17:50

Ich arbeite häufig mit Aktiencharts bei http://www.tradesignalonline.de. In den letzten Tagen taucht beim Öffnen eines Charts sehr oft das nachstehende Fenster auf.

[attachment=0]Nicht antwortendes Skript.JPG[/attachment]

Wenn ich Weiter ausführen anklicke wird der Chart erstellt.
    Aber was soll das? Was läuft da ab? Was heißt Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt....?
    Kann mir das jemand sagen?

Bilder

• Nicht antwortendes Skript.JPG
      • 35,16 kB
      • 621 × 184
  • Darstellungsgröße einstellen

• whartmann
    • 26. Juni 2009 um 15:02

Wenn ich den Link z.B. eines Newsletters anklicke öffnet sich im Browser ein Fenster in einer Größe von z.B 100%, 120%, 125% o.Ä.. Passend ist die dargestellte Größe nie. Gibt es eine Möglichkeit die Größe z.B. immer auf 100% festzulegen?

• Ask.com - wie löschen?

• whartmann
    • 24. Juni 2009 um 18:57

Danke an MaximaleEleganz - Das Löschen hat bestens geklappt.

• Ask.com - wie löschen?

• whartmann
    • 23. Juni 2009 um 18:02

Bisher hatte ich Google aus Suchmaschine installiert. - Auch auf dem Internetexplorer. - Nachdem ich Avira neu installiert habe, taucht plötzlich Ask.com immer wieder auf der Startseite auf. - Auch im Internetexplorer. _ In den installierten Programmen ist es nirgends zu finden. Wie kann ich diesen Störenfried endgültig beseitigen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon