Beiträge von mitchm

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    ihr habt ja so Recht. Gestern das ganze nochmals unter Windows probiert und da bekomme ich die Auswahl auch. Ich meine das war mal anders - kann mich aber auch täuschen, da mein primäre Surfstation eben ein Linux-Rechner ist.
    Heute unter Suse 10.3, KDE: keine Auswahl *grummel*


    Mitch

    Galub ich nicht. Dann hätte ich das unter KDE (Suse, Mandriva, Ubuntu), GNOME (Suse, Ubuntu) und Windows (Home, Professional) ändern müssen - und dem ist nicht so.
    Ist auf all meinen Rechnern so. Aber erst wie gesagt seit dem 3er-Firefox.


    Mitch

    Nee, das meinte ich nicht :)


    Wenn abgefragt wird, unter welchem Namen die Seite gespeichert werden soll, wurde früher mal alle Dateinamen, die schon ein dem Verzeichnis befanden, als Dropdown angezeigt.
    So ähnlich wie, wenn Du in dem Suchen-Feld was einträgst: Da werden alle vorherigen Suchbegriffe angezeigt, sodaß ein Eintrag davon ausgewählt werden kann.


    Mitch

    Hallo,


    ich nutze den FF 3.0.11 und vermisse so langsam eine Funktion, die es unter dem 2er noch gab:


    Beim Speichern einer Seite oder einer simplen Grafiken wurde beim 2er im Download-Dialog bei der Eingabe des Dateinamens ein Dropdown angezeigt, in dem die schon vorhandenen Dateien angezeigt wurden. Beim 3er vermisse ich diese Funktion doch irgendwie.


    Komischerweise hatte ich beim letzten Start des 3ers auch kurz diese Auswahl, bis ich den Browser wieder geschlossen habe - seitdem ist die Funtkion wieder "deaktiviert". Deshalb die Frage:


    Läßt sich diese Funktion nachrüsten / einschalten ?


    Danke schon mal...
    Mitch