1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. danu

Beiträge von danu

• zweite startseite nach update

• danu
    • 5. August 2010 um 18:00

Hallo,
    1000 Dank.... .
    das war die Lösung
    (Klicken Sie mit der rechten Maustaste der Reihe nach auf alle Dateien und wählen Sie Eigenschaften im Kontextmenü. Überprüfen Sie bei jeder Datei, dass bei Attribute kein Häkchen vor Schreibgeschützt gesetzt ist. )
    salut.
    danu

• zweite startseite nach update

• danu
    • 5. August 2010 um 14:51

Hallo
    ich habe vollgendes Problem: Wenn ich Firefox (seit letzte update) update kommt beim ersten Start eine zweite Startseite dass Firefox Aktualisiert ist und der normalen Startseite.
    Seit dem kommt immer wieder die zweite Startseite beim starten von Firefox.
    Wo speichert Firefox das nach dem Update mit 2 Startseiten gestartet wird?
    Was kann ich tun? :-???
    Ich habe die Startseite eingestellt aber ohne Erfolgt.. :-??
    Wenn ich eine 2° Firefox-Fenster startet, startet Firefox normal ..nur 1 Startseit.. :?:
    Danke im Voraus..
    danu

• Firefox Starseite

• danu
    • 21. Juni 2009 um 14:26

Hallo,
    ich habe MSN installiert, seit dem startet immer der msn :evil: Seite. Wenn ich die Einstellung korrigiert ist wieder i.o.
    Wenn ich one-click-vernichtung (Software Stegano security suite) laufen lass und dann firefox startet, ist wieder mein Startseite geändert vom Microsoft MSN (http://de.msn.com/?ocid=iehp) :twisted: . Ich habe ein andere Profil hergestellt, es ging ein mal und dann wieder...ich habe gesucht im about:config ohne Erfolgt
    Ich hatte auch mit IE das selbe Problem aber da konnte ich mit regedit korrigieren. (HKEY-USERS S-1-5-21-141...Micro. /IE /Main /Start Page Redirect cache :http://de.msn.com/?ocid=iehp )"Start Page Redirect cache" :mrgreen: einfach löschen.

habt ihr vieleicht ein Tip ??? :-??
    Danke im Voraus :klasse:
    Gruß
    Danu

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum