1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mitsch

Beiträge von mitsch

• es öffnet sich immer eine 2. leere seite zusätzlich ????

• mitsch
    • 27. Februar 2010 um 19:39

ich finde da leider kein system . mal ist es beim öfffnen eines lesezeichens , mal beim öffnen einer manuell eingetippten adresse . ich öffne 5 x hintereinander eine seite und es passiert nix und beim 6. mal kommt die leere seite dazu ?
    mfg michi

p.s. danke für den link ,aber mein englisch ist etwas lausig , noch dazu für pc probleme :(

• es öffnet sich immer eine 2. leere seite zusätzlich ????

• mitsch
    • 27. Februar 2010 um 16:36

hallo
    habe schon die suchfunktion bemüht, weiß aber eigentlich gar nicht genau nach was ich da suchen soll ?
    also ,ich öffne z.b. eine seite aus meiner lesezeichen symbolleiste und kurz danach öffnet sich selbstständig eine 2. ,aber leere seite mit folgender adresse : http://media.defaultimg.com/images/default…proved/404.html ??????? .
    erst dachte ich , ach was solls , aber auf dauer nervt das gewaltig .was habe ich bitte falsch gemacht oder wie bekomme ich das wieder weg ?
    besten dank im voraus und schönen gruß , michi

• gespeicherte paßwörter funktionieren nicht mehr

• mitsch
    • 26. September 2009 um 16:00

mit vielen , kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. hatte zwar immer gedacht alles wieder rückgängig gemacht zu haben , aber scheinbar .....
    mfg mihci

• mitsch
    • 26. September 2009 um 12:48

ja, aber gespeicherte paßwörter ist nicht mit einem häkchen versehen
    mfg michi

• mitsch
    • 26. September 2009 um 09:44

hallo allerseits
    auf er suche nach einer anderen firefoxproblemlösung habe ich wohl etwas verstellt . ich lasse bestimmte paßwörter immer abspeichern um mich dan automatisch anmelden zu lassen. diese fuktion ist nicht mehr aktiv .ich muß mich in foren z.b. wieder selber anmelden.hab auch schon rumgesucht unter extras - einstellungen - paßwörter , aber kein erfolg . habt ihr bitte einen tip
    besten dank im voraus und schönen gruß, michi

• links schneller öffnen ?

• mitsch
    • 25. September 2009 um 13:22

nein s,tut mir leid , das wars auch nicht . :(
    mfg michi

• mitsch
    • 25. September 2009 um 12:17

na eben nix , ich klick auf den link und die entsprechende seite öffnet sich . und bei firefox , werde ich immer erst gefragt wie ich verfahren will
    mfg michi

• mitsch
    • 25. September 2009 um 08:32

ich bin ja ziemlicher laie auf dem gebiet, aber wenn ich die seite oder email mit betreffendem link mit aol öffne , habe ich das problem nicht ?
    mfg michi

• mitsch
    • 24. September 2009 um 19:56

ich benutze aol bzw alice
    mfg michi

• mitsch
    • 24. September 2009 um 15:00

hallo boardraider

ich meine sowas z.b. :

Wenn Sie den aktuellen Sendungsstatus des Paketes abrufen wollen, dann klicken
    Sie auf folgenden Link:
    http://tracking.hlg.de/Tracking.jsp?TrackID=49265057887

ob das jetzt ein mail-client ist oder ein web maildienst , weiß ich leider nicht .

mfg michi

• mitsch
    • 24. September 2009 um 12:02

hallo
    wenn ich eine email mit einem link bekomme, öffnet sich beim klick auf den link immer erst ein fenster , bei dem nachgefargt wird : link aktivieren - für diese nachricht / immer für diesen absender. gibt es da ein addon ,um den link gleich aufmachen zu können ?
    besten dank im voraus und schönen gruß, michi

• start von ff beim pc hochfahren ?

• mitsch
    • 19. Juli 2009 um 11:27

hallo
    kann man es so einrichten , daß ff automatisch nach dem pc hochfahren startet ? wenn ja bitte wie ?
    besten dank und schönen gruß, michi

• was bedeutet rotes schlüsselsymbol ?

• mitsch
    • 18. Juli 2009 um 13:05

danke für eure tips . scharf nachdenken hat geholfen :) . hatte vor dem problem das addon aoltoolbar installiert . hab da ein wenig rum gespielt und es sollte alles wieder ok sein.
    mfg michi
    ps. bin eh grad dabei mich langsam von aol abzunabeln, aber gaaaanz langsam

• mitsch
    • 18. Juli 2009 um 11:58

hallo boardraider
    nein, muß dir leider wider sprechen, da war früher das aol symbol

hallo palli
    das lustige ist , ich komm so gut wie auf keine aol seite mehr, bzw. komm ich gar nicht so weit mich irgendwo anzumelden . paßwort ist nicht in ff gespeichert. addblockplus ist deaktiviert. über google komm ich als quereinstieg auf manche aol seite , aber nicht auf eine anmeldeseite

• mitsch
    • 18. Juli 2009 um 11:16

hab's :
    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/9760/screensyly.th.jpg]

• mitsch
    • 18. Juli 2009 um 11:11

es erscheint z.b. , wenn ich den link von dir anklicke

• mitsch
    • 18. Juli 2009 um 11:09

äh, bitte um nachsicht. wie geht das ?

• mitsch
    • 18. Juli 2009 um 10:50

aol web mail

• mitsch
    • 18. Juli 2009 um 10:43

hallo
    wenn ich eine bestimmte adresse eingebe erscheint am anfang der adresszeile und am anfang des betreffenden tabs ein kleiner roter schlüssel .
    nachdem die seite nicht aufrufbar ist , vermute ich eine art gesperrt symbol ,oder ? wenn ja wie bring ich das weg ,denn die seite konnte ich sonst immer aufrufen. möglicherweise hab ich etwas verstellt ?
    danke und gruß, michi

• addon um seite gleich als link in email einfügen ?

• mitsch
    • 17. Juli 2009 um 15:05

aol ist/war mein internetzugang und mein mailprogramm. hab das volle programm auf dem rechner installiert. aber das aol programmm ist ca. 6 jahre alt und es gibt keinen nachfolger mehr. es läuft einfach nicht mehr rund. aber es ist halt sooooooooooooo idiotensicher und bedienerfreundlich.
    mfg michi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon