1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Erunno

Beiträge von Erunno

• Auch google-Suche in der url-bar

• Erunno
    • 20. Juni 2009 um 11:33

Wer die Adressleiste mit einer Suchfunktion verbinden möchte, die ähnlich wie bei Chrome funktioniert, dem kann ich nur herzlichst Peers empfehlen. Suchergebnisse von Google werden dann automatisch mit bei den Ergebnissen in der Adressleiste gezeigt. Das funktioniert auch hervorragend mit den sogenannten Suchkürzeln. Wenn ich z.B. "wd firefox" (wd ist mein Suchkürzel für Wikipedia Deutschland) in die Adressleiste eingebe, dann ist das erste Ergebnis "http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Firefox".

• Permanent wachsender Speicher-Bedarf

• Erunno
    • 20. Juni 2009 um 11:26

Solange der Fuchs sich mit weniger als 300 MB RAM begnügt, kann man sich glücklich schätzen. Es geht ja auch nicht darum, wie viel RAM der Browser insgesamt verbraucht. Ein höherer Bedarf kann z.B. durch diverse Caches oder andere Features durchaus gerechtfertigt sein. Viel wichtiger ist, dass der Browser keine Speicherlecks aufweist und der Verbrauch nicht mit der Zeit ansteigt. Safari 4 besetzt im Schnitt zwischen 300 und 400 MB RAM, aber dies zumindest konstant selbst nach mehreren Tagen ohne Neustart.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon