1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zero-one

Beiträge von zero-one

• ausschalt Button Ton / Sound nur Browser

• zero-one
    • 19. Juni 2009 um 20:08

Hi,
    ich danke schon mal für die schnelle Antwort. Werde es mal ausprobieren. Im Hinweistext steht das es sich um Autostart-Mediadateien handelt.
    Ist zwar auch ganz nett aber ich meinte eigentlich z.B. diese nervigen Games auf E-Bay wie das Bogen-Spiel wo der Ton immer an ist und wenn man ihn ausschaltet und dann eine Seite zurück und vorwärts geht der Ton immer wieder eingeschaltet ist. Oder auf Studivz die Werbung die dort immer mit Sound an Abspielt.

Werde mal ausprobieren ob das damit auch funzt.

Lieben Gruß
    zero-one

• ausschalt Button Ton / Sound nur Browser

• zero-one
    • 19. Juni 2009 um 19:44

Hallo Gemeinde,
    mich nerven immer mehr diese Internetseiten wo automatisch Musik abgespielt wird. Suche nach einem Add-on sofern es ein solches schon gibt oder möchte hiermit einen Aufruf starten damit ein solches erstellt wird oder das einen solche Funktion in den Firefox gleich mit integriert wird.

Beispiel 1:
    Meine Vorstellung währe ein Button im Browser mit einem Lautsprecher-Symbol mit den man per anklicken den Ton aus dem Browser ausschalten kann. Nur Browser nicht des ganzen Rechners da man ja evtl. beim Surfen noch im Hintergrund Musikhörern möchte.

Wer hinweise hat wo und ob es so etwas schon gibt oder wem es ähnlich geht schreib doch bitte in diesem Thread zu diesem Thema.

Lieben Gruß
    zero-one

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon