Oh super, damit hats funktioniert! Vielen lieben Dank.
Beiträge von Franz-Leopold
-
-
Ok vielen Dank schonmal.
Es ist nun aber so: Surfe ich auf Google oder Yahoo, bekomme ich nicht die Option diese einfach in die Suchleiste zu integrieren.
Habe es eben mit Wikepedia ausprobiert, dort wurde das kleine Symbol blau und ich konnte es wie in dem verlinkten Artikel hinzufügen.
Und wenn ich über "weitere Suchmaschine hinzufügen" bei den Addons nach Google suche, finde ich zwar jede Menge Sachen die mit Google zu tun haben, nicht aber die normal Standart Suchmaschine.
Vielleicht stell ich mich einfach nur blöd an, sorry. -
Guten Morgen,
ich habe heute festgestellt, dass seit ich das Update drübergebügelt habe in der kleinen Suchleiste (das Ding rechts neben der Adresszeile) nur noch Winamp Search zur Verfügung habe. Google, Yahoo und was da sonst noch so drin war ist alles verschwunden und lässt sich auch nicht mehr auswählen.
Gibts ein Faq wie ich dort z.B. Google wieder einbinden kann? Über "Suchmaschinen verwalten" und "weitere Suchmaschinen hinzufügen" habe ich es bisher nicht zustande bekommen. -
So hats funktioniert, hatte mich nicht getraut einfach drüber zu installieren aus Angst Einstellungen und Lesezeichen und so zu verlieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! -
Tag zusammen,
habe derzeit Firefox 3.0.8 installiert und sowohl der Updateversuch auf 3.0.10 als auch auf 3.0.11 schlägt fehl.
Es kommt weder eine Fehlermeldung noch passiert was anderes.
Gelegentlich meldet er das er ein Update heruntergeladen hat(eben die neue Version), klicke ich dann auf Installieren scheint er das auch auszuführen, ich starte Firefox neu nachdem er das verlangt und tada: Immer noch Version 3.0.8 und er beginnt wieder das Update runterzuladen.
Selbes Ergebnis wenn ich manuell nach Updates suche.
Hilft nur eine Neuinstallation? Die würde ich gerne umgehen wenn es andere Möglichkeiten gibt.
Vielen Dank.