1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. T0b3

Beiträge von T0b3

• Meistbesuchte Seiten - als Startseite?

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 21:20
    Zitat von pittifox

...hat wohl keine gute "Kinderstube" genossen der Jung.....[ gutes Benehmen ist ja heute eh OUT]

Zitat von ostsee

Nicht erlaubt sind Beleidigungen jeder Art,

Zitat von pittifox

dazu ergänzend obiges Zitat, also meint er , daß hier auch "unnormale" User vertreten sind, Frechheit! :grr:

[Blockierte Grafik: http://www.poormojo.org/pmjadaily/archives/Blank-Facepalm.gif]

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 16:02
    Zitat von phil0sofa

Nein. Aber den Iron. [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs21/f/2007/274/b/8/_grinbanjo__by_Helen_Baq.gif]

Ist ja in dem Sinne genau der gleich Browser, bloß halt für paranoide Leute ohne "Überwachung".

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 15:32
    Zitat von bugcatcher

Speed Dail ist übrigens bei Opera abgeschaut, nicht von Chrome. ; )

Das dachte ich mir schon. Habe überlegt, ob ich dieses Feature nicht doch bei Opera gesehen habe, war dann jedoch nicht in der Lage das nachzuprüfen. Und da - wie ich denke - jeder richtige FF-User Chrome wenigstens zum Vergleich (Und um erst urteilen zu dürfen) geladen hat und das Ding schon irgendwo aktueller ist, habe ich den als "Suchobjekt" angestellt.

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 15:19
    Zitat von bugcatcher

Ich glaub das meint T0b3 nicht. Ich schätze was am nächsten an seiner Vorstellung dran sein dürfte ist Speed Dail [1]. Allerdings muss man die Seiten selber festlegen. Wobei die meist besuchten Seiten wohl auch über das Drop-Down-Menu einer leeren Adresszeile anzusteuern sind.

Zu der langsam/schnell-Diskussion sag ich mal nix.

[1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4810

Oh, genau das ist es!

Vielen herzlichen Dank; das war exakt das, wonach ich gesucht habe!

Danke auch an alle Anderen, die vom Trollen abgesehen und mit Hilfe angeboten haben. Danke!

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 15:06
    Zitat von Road-Runner

Ob es für Deinen langsamen Firefox auch geht, weiss ich nicht, aber bei meinem schnellen Fuchs klappt es :wink:

Mehrere Seiten als Startseite festlegen

Danke schonmal, aber ich glaube, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.

Was ich suche, ist das hier:

[Blockierte Grafik: http://www.screenshots-archive.com/files/images/New_Tab_-_Google_Chrome.preview.png]

Wäre sehr schön, wenn es sowas auch für den FF gäbe, denn ohne anständigen Addon-Support sind Chrome und Iron für mich Beta-Browser.

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 14:57

Wärst du bitte so freundlich aufzuhören, mir ans Bein zu pissen? Sowas bescheuertes. Ich habe nur eine simple Frage, die ein normaler User sicherlich mit größter Einfachheit beantworten kann. Es wäre also sehr freundlich von dir, aufzuhören meinen Thread vollzuspammen.

Zudem werden hier nicht nur Fanboys rumlaufen, Fanboys sind infantile Gestalten und mit denen würde ein großes Forum niemals ordentlich funktionieren. Was ich abgegeben habe, war eine sachliche, kurze Kritik, die mich jedoch nicht weiter stört.

Im Übrigen habe ich Chrome nur aufgrund des Features genannt.. ansonsten würde Niemand wissen, was ich meine, Kiddo.

Also, gibt es hier einen freundlichen User, der ein wenig Zeit hat, mir bei meinem "Problem" weiterzuhelfen?

Vielen Dank.

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 14:46

Hier werden doch wohl nicht nur Fanboys rumlaufen, oder? Und ausserdem hilft mir dein Posting jetzt nicht weiter, denn ich habe nach Hilfe zu dem meistbesuchteste Seiten gefragt und nicht nach "I QUOTE PEOPLE JUST TO PISS 'EM OFF".

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Übrigens, FF ist im Vergleich zu ALLEN anderen Browsern einfach langsam. Fakt. Punkt.

Gruss

• T0b3
    • 18. Juni 2009 um 14:24

Hi,

bei Chrome werden die meistbesuchten Seiten als Startseite angezeigt - finde ich persönlich sehr geil.

Gibt's sowas auch für den langsamen Firefox?

Gruss
    T0b3

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon