Lag scheinbar an der lieben Adicash Toolbar, die sich mit der neuen FF Version nicht so ganz verträgt -.-"
Im Safe Mode war diese nicht vorhanden, also hab ich sie auch in der normalen deinstalliert, neugestartet und jetzt scheint es wieder normal zu gehen.
Beiträge von MelanieR
-
-
Internet Explorer benutze ich so nicht. Müsste ich also erst schaun, ob es da auch so ist.
Von den vorherigen Versionen kannte ich es überhaupt nicht. Da konnte ich Scrollen, in einen anderen Tab wechseln, das Fenster minimieren etc., wenn eine Seite noch am Laden war.Die Seiten an sich laden eigentlich wie immer. Langsamer geworden ist es auf jeden Fall nicht.
-
Seit gestern habe ich leider ein Problem mit der neuen Firefox Version 3.0.11
Während eine Seite am Laden ist, kann ich nicht mehr Scrollen, in einen anderen Tab gehen etc.
Ich kann nicht einmal das Fenster minimieren, während eine Seite am laden ist. Ich muss warten, bis die Seite fertig geladen ist, dann geht es erst wieder.Von den alten Versionen ist mir das ziemlich fremd und ehrlich gesagt nervt das und hält ziemlich auf, wenn man jedes Mal warten muss, bis FF mit dem Laden fertig ist
Ich wüsste leider beim besten Willen nicht, woran es liegen könnte. Und neu installieren möchte ich nicht unbedingt sofort, falls man dieses Problem auch anderweitig lösen kann.Ich danke jetzt schon mal allen, die antworten