1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Joyce

Beiträge von Joyce

• Wiedereinloggen nach Neustart

• Joyce
    • 14. Juni 2009 um 15:10

Also ganz doof bin ich ja nicht:

Zitat

private Dateien werden nicht gelöscht, Cookies werden akzeptiert,

Es liegt also nicht an dieser Einstellung. Den Haken bei "automatisch einloggen" habe ich generell drin, hilft aber nicht, früher musste ich den auch nie einsetzen, weil der Firefox mich einfach über eingeloggt gelassen hat.

• Joyce
    • 14. Juni 2009 um 13:06

Servus,

also ich habe das Problem in den anderen Browsern nicht, Netscape und Opera lassen mich eingeloggt, wenn ich sie wieder starten, nur der Firefox macht hat.

Bei der Liste sind ja nur Sachen die man in- oder deinstallieren muss, Firefox hat das ja früher mal gemacht, mich eingeloggt gelassen, also muss er das ja schon haben, ich weiß nur nicht wie ich es wieder aktiviere.

• Joyce
    • 14. Juni 2009 um 12:39

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich meine Einstellungen zerschossen.

Beispiel wie es früher war:

Wenn ich zum Beispiel in einem Forum eingeloggt war und habe Firefox neu gestartet, war ich immer noch eingeloggt.

Heute:

Jedes Mal wenn ich Firefox schließe oder er sich selbst schließt (ô_O) muss ich mich immer überall neu einloggen.

Ich habe dein Einstellungen gecheckt, private Dateien werden nicht gelöscht, Cookies werden akzeptiert, ich habe Direfox sogar deinstalliert und wieder installiert in der Hoffnung die alte Einstellung wieder herzustellen, aber nix da -.-'

Weiß einer Rad?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon