1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lapinana

Beiträge von lapinana

• 3.0.11 - Verbindung unterbrochen - zurückgesetzt

• lapinana
    • 15. Juni 2009 um 19:26

Herzlichen Dank! In der Wissensdatenbank hatte ich schon gesurft, aber leider nicht erfolgreich....was nun tatsächlich geholfen hat, war das Anfügen von -p in die Zeile "Ziel"...glücklicherweise hatte ich noch keine Zeit gefunden, den Firefox zu löschen...danke, dass ihr mich nicht aufgegeben habt!

Einen schönen Abend noch
    LG :D:klasse::klasse::klasse:

• lapinana
    • 14. Juni 2009 um 13:32

danke...da suche ich grad rum...aber profil anlegen finde ich halt nicht...hm, vielleicht sollte ich einfach mal firefox ganz löschen und wieder den guten alten Internet Explorer benutzen...aber vielen Dank für eure Hilfeversuche - als Computerlaie bin ich mit dem firefox halt verloren...

LG

• lapinana
    • 14. Juni 2009 um 13:22

Hallo Cosmo,
    im Internet Explorer funktioniert alles; bei Mozilla die meisten Seiten, aber eben nicht google, gmx und ebay (Deutschland; Frankreich aber schon); wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie man ein neues Profil anlegt (bzw. was das bedeutet).
    Danke
    LG

• lapinana
    • 14. Juni 2009 um 11:38

dankeschön...die privaten Daten müssten jetzt gelöscht sein, habe firefox geschlossen und nochmal geöffnet...keine Änderung

• lapinana
    • 14. Juni 2009 um 11:20

Danke für eure Hilfeversuche...wie man cookies und cache löscht, weiß ich leider nicht; von den aufgeführten extensions habe ich den Real Player...meint ihr, ich sollte ihn löschen?
    Was ich nicht verstehen kann ist, dass manchen Seiten mit Firefox funktionieren, sogar ebay.fr, aber ebay.de halt nicht...

LG

• lapinana
    • 14. Juni 2009 um 00:45

Danke, hilft aber leider beides nicht; egal was ich im abgesicherten Modus anklicke, gmx ect geht nicht; auch die support-seite habe ich schon durchprobiert - leider vergeblich...

LG :traurig:

• lapinana
    • 14. Juni 2009 um 00:16

Guten Abend und Hallo,

nun, das ist nicht ganz so leicht, wenn man sich nicht auskennt; bei antivir kann ich keine Firewall finden; bei der Windows-Firewall ist Firefox als Ausnahme mit Haken versehen; aber egal, ob Haken oder nicht oder ganz gelöscht, gmx/google/ebay kann ich nicht reinbekommen (andere Seiten funktionieren aber)...

Was heißt "lasse neu erkennen"? Also, nochmal zu- und wieder aufmachen? ... bin leider völlig verloren...sorry

LG

• lapinana
    • 13. Juni 2009 um 23:58

Guten Abend, :traurig:
    seit dem Update auf 3.0.11 heute Abend funktionieren leider einige (wichtige) Seiten nicht mehr (z.B. google, gmx, ebay). Beim Aufrufen dieser Seiten heißt es

Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Habe Windows Vista, kein Skype, Avira (kostenlos) und ganz schön wenig Ahnung...im Internet Exploxer funktionieren die oben genannten Seiten problemlos.

Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!

lapinana :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon