Zitat von bcja das stimmt natuerlich, deswegen sollte man ueberlegen, ob man eine allgemeine einstellung macht (zb wie mit meinem batchsetup) oder userspezifische. btw ist es aber moeglich, die chrome.rdf auch nach jedem update zu "ueberarbeiten"-> vbscripte oder so sind da ganz brauchbar - klick&done.
D'accord, aber nicht benötigt.
Zitatwas mich aber trotzdem verwirrt, ihr wollte eine netzinstall machen mit definierten setup, also schon bestimmte xpi (themen extens etc.) und dann trotzdem per user nochmal installieren?
Nein. Genau nicht.
Ja zu dem definiertem Setup für mehrere benutzer im Netzwerk inkl. vordef. extensions.
Zitatoder wollt ihr dem user noch die moeglichkeit lassen seperate xpi, die nur ihm gefallen, zuzulassen?
Nein
Zitatich hab zwar bisher nur auf lokalen platten installiert, aber mit relativen pfaden und netzwerkprofilen klappt das trotzdem. was ich noch nicht durch habe, ist ein setup in einem netzpfad ala "\\server|IP\progs\ff".
Genau da stehen wir. Installation mit XPIs kein Problem, Update oder Neuinstall faellt aus, da es in das Profile des nutzers gedrueckt wird. Das macht es schwirig ein komplettupdate von firefox und xpi's im Netzwerk anzustellen. Das ganze wird angelegt bei der Erstellung eines neuen Windoof Nutzers (adv server w2k) und ja es funktioniert bereits.
Zitatfalls es dich intressiert, im ff-setup thread hab ich ein umschreibscript fuer die chrome datei, fuer userupdates muesste man dies nur anpassen, dass es ins profilverzeichnis laeuft.
Danke für Deine Hilfe
Bru