Wenn du das Scan-Ergebnis in HijackThis (im folgenden kurz: HjT) abspeicherst (standardmäßig unter dem Namen HijackThis.log), so wählst du sie mit der "Durchsuchen-Funktion" auf der Auswertungsseite an (wie um 11:24 Uhr bereits von Andreas beschrieben, alternativ fügst du sie wie von Roadrunner beschrieben über die Zwischenablage in das größere Fenster ein. Mit der Schaltfläche Auswerten kommst du dann auf das Ergebnis (nach wenigen Sekunden Rechenzeit). Die Farbbalken in der Auswertung sollten dir als Orientierung dienen, wo es bedenklich sein könnte.
Ich habe mir das Scanergebnis, soweit in dem Screenshot lesbar, angesehen und soweit finde ich dort nichts verdächtiges drin.
Was ich weiterhin gesehen habe ist, daß du den Foxit Reader installiert hast. Nun gehört der zu der Sorte von Software, die mit einer dieser berühmt-berüchtigten und immer wieder als störend aufgefallenen Toolbars ausgeliefert wird, in diesem Fall von Yahoo. Zwar kann man die bei der Installation abwählen, aber - wie schon im Zusammenhang mit der Askbar diskutiert - übersieht man das leider bisweilen - oder weiß gar nicht, worum es geht, wenn die betreffende Frage bei der Installation auftaucht. Solltest du die Yahoo-Bar installiert haben so deinstalliere sie doch mal; wenn du Glück hast, ist dein FF-Problem damit gelöst.