1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. novoi

Beiträge von novoi

• Firefox verweigert anzeige von Textdateien

• novoi
    • 14. September 2004 um 11:50

Selbstverständlich möchte wenigstens _ich_ mein Problem gelöst sehen, ohne dem Serverbetreiber hinterherzujagen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Überprüfung der mime-types zu Umgehen, und diese Dateien anzeigen zu lassen (oder sie wenigstens mit nem texteditor zu verknüpfen, nur eben nicht einzeln herunterlasden!) oder ist das nun mit dem Firefox jetzt prinzipiell unmöglich?

Danke,
    novoi

• novoi
    • 13. September 2004 um 14:29

Hallo bejot,

Ist es denn möglich dem Firefox beizubringen dass er die _nicht_ runterladen und sie trotz eines falsch angegebenen mime-types anzeigen soll, wie das zufällig _alle_ anderen browser fertig bringen?

Danke,
    novoi

• novoi
    • 13. September 2004 um 10:31

Hallo.

Ich habe Probleme mit Firefox 091, Linux, folgende Textdateien anzusehen:

http://www.irchelp.org/irchelp/ircii/commands/

Das gilt in diesem Fall auch für die lokale Anzeige von Hilfedateien von Ircii/Epic/Bitchx, die ja eigentlich normale Textdateien sind. Im Downloaddialog werden sie als "BIN" Dateien erkannt, und jegliche weitere Anzeige, auch durch andere Programme (wenn Firefox schon selber nicht mag), kann nicht eingestellt werden. Nur die Downloadoption ist möglich. Mit anderen Browsern funktioniert und funktionierte die Anzeige tadellos.

Kann mir heir jemand weiterhelfen, bzw. hat jemand einen Vorschlag wie sich das einstellen liesse dass ich auch mit Firefox die Textdateien auf der Seite lesen kann?

Danke,
    novoi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon