1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. disser

Beiträge von disser

• Add ons nicht verfügbar

• disser
    • 8. Juni 2009 um 23:31

Edit: Problem gelöst nach einer sauberen neuinstallation. vllt sollte das angepinnt werden, da nich nur ich das prob habe^^

edit2: neues prob: der läd keine lesezeichen mehr. ich kann sie auch nicht löschen. probiere NOCH EINE sauberer neuinst.

edit3: Läuft alles sauber. anpinnen und closen pls^^

edit4: sry vergessen zu bedanken xD. also nachholen. THX @ all

• disser
    • 8. Juni 2009 um 23:00

gibts auch was aktuelles dazu?? hab nähmlich win vista. ka was ich löschen darf... habb ff deinstalliert, alle damit zusammenhängenden ordner gelöscht und neu aufgespielt. altes problem immer noch FF-TL unnd nein, keine Deamon tools toolbar...

edit: P.S.: alles, was ich eingestellt habe ist immer noch da (erweiterungen, bookmarks etc)

• disser
    • 8. Juni 2009 um 21:19

ne. auch nicht. ich musste meinen PC neu aufsetzen und habe dann ff 3.0.1 gedownloadet (von der offiziellen ffseite) ka obs erst ab da nich gefunzt hat, oder ob das schon vorher war (unwahrscheinlich, es hat eig alles gefunzt) oder ob das an den updates liegt...

mehr hab ich nich gemacht. vor 2 min. hab ich noch ein " /prfetch:1 daran gesetzt, aber daran liegts auf keinen fall.

• disser
    • 8. Juni 2009 um 21:01

ka. da steht wirres zeug, aus dem ich nicht schlau werde.

[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090608/temp/o644g7uz.jpg]

der geforderte text als text:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/ (TL-FF) (.NET CLR 3.5.30729)

• disser
    • 8. Juni 2009 um 20:43

MaximaleEleganz: egal welches. nur die älteren versionen klappen. find ich iwie doof.

pcinfarkt

ist die originale ff seite

Screen:

[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090608/temp/p86w7dpg.jpg]

• disser
    • 8. Juni 2009 um 19:48

hallo,

ich wollte mir letztens neue addons herunterladen, aber statt dem "addon installieren" button war das feld grau und es stand da "bitte aktualisieren sie ihr firefox!" obwohl ich aber 3 mal version 3.0.1 (jedenfalls die neueste) und sogar die neue beta installiert habe, stand da immernoch "bitte aktualisieren sie ihr firefox!"

so schnell wie möglich antworten, danke.

edit wegen formulierungsfehlern^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon