1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. disser

Beiträge von disser

• Addon Symbole fehlen

• disser
    • 14. Juni 2013 um 21:41

Hallo,

nach einer neuinstallation des Firefox und meiner Lieblingsaddons (Open with Photoshop, ABP und Videodownloader professional) fehlen mir die Symbole der beiden letztgenannten Addons. Lediglich das Photoshop-Addon befindet sich oben in der Leiste. Auch bei "Anpassen" sind sie nicht zu finden, was mich ziemlich irritiert... Woran kann das liegen? Wie finde ich die?
    Nutze Firefox 21 unter Windows 7 x64

Bilder

• Addons2.PNG
      • 52,8 kB
      • 568 × 470
    • Addons1.gif
      • 242,06 kB
      • 1.521 × 550
  • Firefox verbindet äußerst langsam mit dem Internet

• disser
    • 28. Oktober 2011 um 22:17

Hallo

folgendes Problem tritt unverständlicher Weise auf: trotz einer Internetleitung, welche eine DL Geschwindigkeit von ca 800kbs hat braucht Firefox fast eine Minute (vllt mehr) um eine Seite aufzubauen (gleiches Problem bei Google Chrome), wohingegen der IE in einer tadellosen Geschwindigkeit im Internet surft (seiten werden sofort aufgebaut, downloads gehen schnell). Als einzige Windows-fremde Firewall habe ich die Firewall von Avira (natürlich habe ich die schon ausgeschaltet, trotzdem besteht das problem) außerdem habe ich FF schon mehrmals deinstalliert und alle Daten, die dazugehörten gelöscht, nur um ihn dann wieder neu zu installieren, keine änderung.

Antivirus: Avira 12
    Firewall: Avira 12/Windows FW

Danke für die Hilfe ;)

• Firefox-Benutzerkonten ändern

• disser
    • 17. Juli 2010 um 18:58

Hallo,

normalerweise kommt man ja über [windowstaste]+[r]->"C:/pfad/zur/firefox.exe" -P zur Profilauswahl des FF, aber ich habe jetzt das häkchen bei "bei jedem start nachfragen" (oder so ähnlich) entfernt, und kann das Profil nicht mehr über diesen befehl ändern. da muss es ja eine andere Möglcihkeit geben, oder?

gruß disser

• Youtube- Videos starten nicht

• disser
    • 12. November 2009 um 07:09

sorry für die späte antwort, war lange nicht mehr am pc.

also. abgesicherter modus klappt. da funzt alles super.

ich hab auch noch das prob, dass der, wenn ich FF neustarte fast immer diese "ups! das hätte nicht passieren dürfen" seite anzeigt. dazu hab ich aber auch schon einen hread gesehen.

• Youtube- Videos starten nicht

• disser
    • 8. November 2009 um 14:23

Ich hab den neuesten FF (3.5.5) Win Vista 32bit.

sonsst hat das immer gefunzt, aber aufeinmal iwie nicht. hab schon cache und cookies gelöscht und java aktualisiert.

• Anmeldung auf einigen Seiten nicht möglich

• disser
    • 18. Oktober 2009 um 12:15

ok. ist zwar heavy OT aber kein prob^^

problem hat sich geklärt...

• disser
    • 17. Oktober 2009 um 18:04

ok. vielen dank^^

aber auch das mit der "werbung" habe ich schon geklärt

Zitat von disser

pcinfarkt: [...] ja, meine Sig ist ne werbung, aber nur, weil die seite so toll ist und nicht, weil ich kommerzielles Interesse daran habe.
    [...]

warum willst du das wissen?

• disser
    • 17. Oktober 2009 um 14:36

aha. ok. vielen dank. cache und cookies löschen hat geholfen. kann mir auch jemand erklären warum das geholfen hat?

• disser
    • 17. Oktober 2009 um 11:41
    • Userdaten stimmen? ja [x]
    • was ist JS?
    • soll ich die cookies löschen?
    • jede seite fordert nur einen Log in.

das OS sollte sich eigentlich nicht geändert haben. es hat ja funktioniert. das mit dem neuen Profil ist auch ne gute idee, aber es sollte kein mittel zur wahl sein. ich hoffe wir kriegens ohne neues profil hin...

• disser
    • 17. Oktober 2009 um 11:29

hab die neuste, trotzdem nicht.

• disser
    • 17. Oktober 2009 um 11:16

pcinfarkt: das merkwürdige ist ja, dass sich das nach und nach verabschiedet. vor einer woche hat youtube noch gefunzt. vor ca 3 monaten noch das pennergameboard usw.
    ausserdem kann ich auf diesen Seiten 15x meine daten eingeben, und es läuft nix und ich kann mit JS nix anfangen^^ sry. ja, meine Sig ist ne werbung, aber nur, weil die seite so toll ist und nicht, weil ich kommerzielles Interesse daran habe.

2002Andreas: sicher mach ich updates und, ok, ich hab den ie noch, aber es funzt ja nur mit FF nicht. hab v3.0.5 (müste die neuste sein)

• disser
    • 17. Oktober 2009 um 10:51

Hallo,

Bei mir ist vor kurzem das Problem aufgetreten, dass ich, wenn ich mich z.B. auf youtube.de anmelden will, zwar auf den "log in" knopf klicken kann, dieser aber nur bewirkt, dass die Seite ohne weitere Wirkung neu geladen und ich kann schon wieder meine Daten eingeben.
    1. Ja, es ist ganz sicher youtube.de, nix anderes
    2. Ja, ich weiß meine Acc daten noch, aber auf dieser Seite bewirken alle links, kurz gesagt, nichts. Ein ähnliches Problem habe ich auch mit http://newboard.pennergame.de
    3. Mit Chrome geht das aber. Wie das mit IE ist weiß ich nicht. Den hab ich nicht mehr.

Bitte um schnelle Hilfe,

Disser

• Videos Haken

• disser
    • 9. Juli 2009 um 13:17

lol, das lag wohl am Speed Dial... bis jjetzt läufts nähmlich super... es hakt nurnoch ab und zu am ende eines videos.

• Flash Videos stocken - Woran liegt das?

• disser
    • 9. Juli 2009 um 03:30

hab nen Medion pc (weiß die genaue bezeichnung grad nicht)

hab in diesem Thread auch schon die frage gestellt, hab auch alles gemacht, was helfen sollte, aber das hat nur kurzfristig ne änderung gebracht. immernoch haken videos (bei nem ram von 3 gig) hauptsächlich bei youtube, und bisher kann ich auch nich flüssig scrollen, das ist beides is jetzt nur bei youtube aufgefallen. dafür sind sämtliche flash-applikationen am ruckeln. hab KEIN net framwork addon/plugin drin und ff 3.5

das hat bis ff3.0.10 alles noch super geklappt. wenn ich nen anderen browser verwende funktionniert alles super (getestet bei crome und ie8).

• Videos Haken

• disser
    • 8. Juli 2009 um 23:30

leider haken die videos wieder, aber merkwürdigerweise NUR bei youtube... woran liegt das??

das net framework addon ist deinstalliert, also daran liegts nicht.

edit: scrollen geht auch nicht flüssig

• Videos Haken

• disser
    • 8. Juli 2009 um 21:47

sry, aber bei mir get das nur bis 3.10.08

hier ist ne version vom 16.05.09 Für alle dies nicht gecheckt haben, das datum ist diese zahlenkombi am ende. einfach rückwärts lesen, dann passt das.

edit: sry, hab erwartet, dass das ganz am ende steht. hab zwar auch nach einer endung geschaut, die mit 09 anfängt, aber das in der unteren mitte übersehen. :roll::oops: danke für deine hilfe.

• Videos Haken

• disser
    • 8. Juli 2009 um 21:09

bei mir siehts dann so aus:

[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090708/temp/62dhrkxa.jpg]

welches davon soll ich nehmen?? da steht kein datum dran...

• Videos Haken

• disser
    • 8. Juli 2009 um 18:02

iwie kann ich net framework assistant nicht entfernen... die option ist nich aktiv...
    hier ma n screen:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090708/temp/vgme3a9r.jpg]

tab mix gibts da nicht in ner aktuelleren version. sind wohl alle nicht kompatibel mit ff3.5

gibts iwo nen order, wo man die addons draus löschen kann??

• Videos Haken

• disser
    • 8. Juli 2009 um 14:03

im safe modus hab ich bisher keine Schwierigkeiten gehabt... hätt ich auch selbst drauf kommen können...

was könnte dafür verantwortlich sein??

Bilder

• ssdadf.jpg
      • 206,45 kB
      • 1.680 × 1.050
    • g.jpg
      • 223,63 kB
      • 1.680 × 1.050
  • Videos Haken

• disser
    • 8. Juli 2009 um 00:47

Hallo

seit ff3.0.1 (ich mein die letzte vor 3.5) habe ich das prob, dass alle vids, auf youtube oder so und alle flash applikationen nur stellenweise ein wenig haken.. hab jetzt ff3.5 aber daas prob besteht immernoch...

es hängt nicht mit der inet leintung zusammen, denn mit chrome oä. funzt es super...

bitte um schnelle Hilfe. danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon