1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dragon277

Beiträge von dragon277

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 14. Juni 2009 um 13:14

...hab mich eine Woche mit dem Teil rumgeärgert und alles mögliche probiert. Hätte gern den Thread hier verlinkt, hab aber gestern das Theme endgültig rausgeschmissen und kommt mir auch nicht mehr drauf. Hat mich genug Nerven gekostet. Vielleicht versuche ichs nochmal wenn die FF 3.5 als emdgültige Version draußen ist. Bis dahin begnüge ich mich einem anderen Theme.

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 14. Juni 2009 um 12:42

..du hast z. B. ne andere FF Version als ich.

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 14. Juni 2009 um 12:31

...NE, läufts nicht bei allen einwandfrei, aber freu dich das es bei deiner Version so ist.

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 13. Juni 2009 um 20:20

..ja, hab jetzt das "Black Steel" laufen, seit mehreren Stunden.... NIX... ; )))...nicht einmal ist der Browser abgestürzt, das Bild eingefroren, Bildfehler aufgetreten, nichts...das Theme läuft sauber und harmonisiert mit FF 3.0.11 und dem neusten Stand an Updates des Betriebssystems, fehlerfrei.

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 13. Juni 2009 um 20:07

..hab ich ja alles gemacht, hab ich doch geschrieben... dat Ding läuft einfach net korrekt.... : ))))))))

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 13. Juni 2009 um 19:48

Fazit:

Nach den oben beschriebenen Problemen mit dem Mozilla Theme "Nasa Night Launch", und der hier dann Verwiesenen Hilfe zur Fehlerbehebung und den gesamten Beschreibungen, einer Woche quälen, ärgern und abkotzen, ausprobieren bis zum erbrechen.. ; )))...steht fest, dieses "Theme" läuft N I C H T fehlerfrei in Verbindung mit WinXP Prof. SP 3 mit allen aktuellen System Updates auf dem neusten Stand (2008/2009). Habe es heute endgültig vom Pc verbannt.

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 6. Juni 2009 um 12:19

..was braucht ihr denn für Informationen ????

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 6. Juni 2009 um 12:19

??????????????

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 6. Juni 2009 um 12:05

...so, also Fakt ist, es ist wesentlicher flüssiger und gängiger geworden seit der gestrigen Neuinstallation des Theme, allerdings besteht immer noch ein Problem.
    Er stürzt zwar nicht mehr so oft ab, allerdings zeigt er zwischendurch immer nochmal die Meldung "Server wurde zurückgesetzt". Diese Meldung hat er vor dem runterladen des Theme, nie gebracht. Oder liegts an einem Add on ???...

Gruß dragon

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 5. Juni 2009 um 14:33

Ja, Mic....von der offiziellen Firefox Seite.
    Das war ja das merkwürdige. Genau auch unter dem Link den du mir als Tipp vorhein gegeben hast.
    Kam aber auch gar nicht auf die Idee, das es sich um Bugs, handeln könnte. Wenn ich gewußt hätte das eine evtl. Neuinstallation das Prob. beheben würde, wie Road Runner es geraten hat, hätte ich das schon viel früher gemacht. ; )

..Wie gesagt, momentan läuft er Problemlos. : )))

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 5. Juni 2009 um 14:20

..also, schon mal nen Zwischenbericht. : )

..Browser läuft wieder wesentlich zügiger. So wie ich das von früher auch gewohnt bin. : ))))..ist halt doch der beste, benutz ihn schon seit Jahren und NIE ein Problem bis auf das hier..
    Hab ihn jetzt wirklich 1 Stunde gequält...und.... nix.. : )))... einwandfrei, nicht ein Absturz, keine Fehlermeldung, kein Aufhängen, keine Nerven gekostet..; )))). Also wenns so bleibt, war die Neuinstallation des Theme es echt gewesen. Übrigens, weiß jatzt auch was "Bugs" sind. ; )))

...nochmals Danke für die Tipp : )))

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 5. Juni 2009 um 13:17

Hallo Road Runner.. : )

..Hab das Theme gerade deinstalliert und neu installiert. Bin mal gespannt obs geklappt hat. Sag euch erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe. : )) Meld mich auf jeden Fall, obs geklappt hat. Der heutige Tag wrd´s zeigen...

Gruß dragon : )

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 5. Juni 2009 um 13:00

Hi.... : ))

..ja, das war das. Verstehe nur nicht warum diese massivern Probleme auftreten. Hab ja nicht irgendwas aus dem Netz gezogen, sondern mich über die Firefox Seite informiert und das empfohlene Theme geladen.

Bugs ????

..also gibts wohl keine Lösung. Schade. Ist halt ne coole Optik, aber die Abstürze sind echt nervend, besonders die Häufigkeit. Neuste Updates schon geladen, aber hilft alles nix. Hab mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet. NAja, dennoch vielen Dank.

Gruß dragon

• Browserabstürze !

• dragon277
    • 5. Juni 2009 um 12:42

Hallo,
    hab folgendes Problem:

Ich hab vor drei Tagen, die Ansicht von Firefox 3.0 in schwarz geändert. Glaub das heißt, Space Night. War auf der Firefox Service Seite beschrieben.
    jetzt stürzt allerdings ca. 30 bis 40 mal am Tag der Browser ab. Fehlermeldungen wie "Ihr server wurde zurückgesetzt" bis hin zu gar keiner Meldung und dann frierts einfach ein, so das ich "Restart"en muß. Das nervt ungemein. Vorher war Firefox stabil, hab nie Probleme gehabt. Gibts ne Lösung, mit der schwarzen Ansicht, ansonsten schmeiß ich das wieder runter. Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß dragon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon