1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Morton222

Beiträge von Morton222

• Firefox auf Musikdownloadseiten

• Morton222
    • 9. November 2004 um 16:10

Tja, ein anderes Problem hat gerade begonnen: Ich hatte, als ich dieses tolle Tool, zum Vorgaukeln des IE, gerade konfiguriert habe, eingestellt, dass er die Einstellungen beim Schließen beibehalten soll. Nun bekomme ich beim starten folgende Meldung

Fehler Java-Plug-in

Das Java-Plug-in für den Netscape Navigator sollte nich für den IE benutzt werden. Bitte benutzten sie das Java-Plug-in für den IE.

Der FF lässt sich nicht mehr starten.

Ich hab folgendes probiert:
    1.FF neuinstalliert
    2. Java deinstalliert
    3. Java neu installiert

Aber er will nicht starten. Ich muss den User Agent Switcher wieder loswerden. Aber wie, ohne den FF zu starten.

Edit: Achja, gerade ist der IE, mit dem ich gerade notgedrungen surfe abgestürzt... :o

• Morton222
    • 9. November 2004 um 15:24

i-Tunes nutze ich nicht, weil mein mp3-Player das Format nicht untersützt. Tja... Warum rätst du ab Active-X nachzurüsten (wo krieg ich das her?)

S.i.T.
    Durchsuchen kann man musicload z. B. schon, Downloaden gar nicht. Bei Karstadt z.B. lässt sich nicht mal das machen.
    Und User Agent Switcher kombiniert mit ActiveX müsste dann funktionieren. Ich bin gespannt...

• Morton222
    • 9. November 2004 um 15:06

Bei Musikdownloadseiten wie musicload, oder eventim-music.com, bekomme ich immer die Mitteilung, dass ich entweder den Windows Media Player 9/10 habe (hab ich aber), oder nicht den IE benutze (jaaa.....). Mit der Extension "IE-Viewer" ist das kein Problem, ein mal rechte Maustaste und dann "View this page in IE". Aber dennoch möchte ich gerne alles im FF machen.

Ist es richtig, wenn ich davon ausgehe, dass FF diese Seiten anzeigen KÖNNTE, das aber am Softwarecheck dieser Seiten scheitert.

Also wäre doch die Alternative, dass ihm verkaufe, ich würde mit IE surfen. Wie geht das? Oder hat jemand eine andere Idee?

• Probleme mit Noia extreme

• Morton222
    • 12. September 2004 um 18:21

Aber davor ging es mit jeweils der identischen Version doch auch.

• Probleme mit Noia extreme

• Morton222
    • 12. September 2004 um 17:47

Ich besitze den Firefox 9.3 . Wenn ich auf Mozilla.org das aktuelle Noia extreme übernehmen möchte, installiert er es und sagt dann:

"Noia 2.0 (eXtreme) 2.75 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit dieser Firefox Version ist. (Noia 2.0 ist nur zu Firefox Version 0.10 bis 0.10+ kmpatibel)"

Ich habe den Firefox nur neu installiert. Früher ging alles perfekt. Hat jemand eine Idee?
    Wäre sehr nett.

MfG
    Morton222

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™