1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Klauck

Beiträge von Klauck

• Letzter Lesezeichen Ordner wird nicht mehr angezeigt

• Klauck
    • 2. Juni 2009 um 01:00

Hallo pcinfarkt,

unter "letzter Lesezeichen-Ordner" verstehe ich den zuletzt angelegten und den in der Liste der Lesezeichen an letzter Stelle angezeigten Ordner.

Das ich nur auf Sicherungen zurückgreifen kann, habe ich schon befürchtet. Aber außer den von Firefox angelegten Sicherungen für die letzten fünf Tage sind keine weiteren vorhanden. Leider, bin erst durch Schaden klug geworden. Es besteht also keine Möglichkeit mehr, die Lesezeichen zu retten?

Zitat

Ich denke jedoch, dass ggf. in im profilen Aufbau bezgl. der Places irgendetwas klemmt. Damit wäre ggf. das Einspielen der Sicherung auch nur ein Oberfläche_erregen :) . Vllt. ist ein kompletter Profilaufbau sinnvoller.

Ich bin kein Experte und muß gestehen, daß verstehe ich überhaupt nicht! Sind places Lesezeichen? Was ist ein kompletter Profilaufbau? Ich wäre dankbar, wenn mir das in Schritt für Schritt Anleitung erklärt würde. Bin mir darüber im Klaren, daß das zeitaufwändig ist, aber so weiß ich nicht, was zu tun ist.

Gruß
    Klauck

• Letzter Lesezeichen Ordner wird nicht mehr angezeigt

• Klauck
    • 1. Juni 2009 um 20:45

Der letzte Lesezeichen-Ordner wird nicht mehr angezeigt. Ich hatte dieses Problem vor längerer Zeit schon einmal, habe mir damals geholfen, indem ich die Lesezeichen aus der Chronik einzeln neu erstellt habe. Ist aber jetzt nicht mehr möglich, da die Chronik vor 5 Wochen gelöscht wurde. Die Lesezeichen*.jason Dateien sichern ja nur die letzten 5 Tage, habe aber erst nach 10 Tagen bemerkt, daß der letzte Ordner nicht mehr angezeigt wird. Kann es sein, daß ich zu viele Lesezeichen habe?
    Was kann ich machen?

Klauck

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon