1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Megaarun92

Beiträge von Megaarun92

• Alle Add-on-webpages starten mit

• Megaarun92
    • 1. Juni 2009 um 07:31

Ich habe zwei Probleme mit meinem Firefox, Deutsch, Version 3.0.10 (das neuste meine ich)

Wenn ich FF starte dann starten sich alle Webseiten der Add-on Herrsteller mit bzw. es sieht dann so aus als wenn man grade Add-ons installiert hätte. Diese Seiten sind nich als Startseite eingeführt!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/se46CiM5VPtZayu.JPG]

Das zweite Problem ist dass ich kein gespeicherte Einstellungen wie z.B. Tabs immer im vordergrund anzeigen (oder so ähnlich) nach einen Neustart von FF nicht mehr gegeben ist. Also dass heißt das Änderungen nmicht übernommen werden.
    Dazu habe ich schonmal auf dieser Seite verucht mit localstore.rdf die umbenennern
    Der Link dazu: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

Das KOmische an der ganzen Geschichte ist dass wenn ich eine 2. FF Browser starte dass dann alles wieder im normal ohne Probleme funktioniert, bis ich wieder beide Browser ausmache und wieder ganz normal wie jeder den FF-Browser starte...

Dieses Problem besteht erst nachdem Update auf 3.0.10!!!

Ich verwende als Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 3
    Als Virenscanner verwende ich: das kostenlose Anti Vir Programm

• Alle Add-on-webpages starten mit

• Megaarun92
    • 1. Juni 2009 um 06:50

Hallo,
    hab mich grade hier angemeldet nach der ververei mit mein firefox. Jedes mal wenn ich FF starte kommen alle Websites der Add-ons in Tabs im Vordergrund. Dies geschoeht erst seitdem ich Firefox 3.0.10 drauf habe. Ich kann z.B. nich immer Tabs anzeigen einstellen wenn ich das mache und dann FF wieder neu starte dann is die eingestellte funktion nicht da und ich muss es wieder einstellen... Habt ihr vl. ne Lösung für dieses Problemchen??

mfg
    Megaarun92

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon