Skype deinstalliert....aber hat nix gebracht, auf den meisten Seiten speichert er es nicht aber auf manchen schon :-??
Beiträge von Lulloser
-
-
bis jetzt speichert ers wieder, mal testen weiter
-
Battlefield Heroes Updater
Easy DragToGo
GameTap
GoogleToolbar for Firefox
Mircrosoft Net Framework
Simple Dyyno Launcher
Skype Extensions für Firefox (deaktiviert)
Und XfireXO toolbar
das ist aber komisch weil auf manchen seiten speichert er es, auf manchen wiederum nicht oder nach ner zeit sind sie weg
-
hmm eign nichts nur ein paar alte addons...von vorher mein ich: Easy DragToGo Xfire toolbar
Die hatte ich gleich nachdem ich ein neues Profil gemacht hatte drauf gemacht, ging ja dann noch alles.
und vor kurzem Dyyno Launcher und Gametap....wobei ich beim Dyyno Launcherm, das ist für Xfire..um livecast zu gucken. Den schön lange drauf hatte und das immer ging...
Bei Gametap weiß ich nicht wirklich -
So...da bin ich wieder

Mit dem gleichen Problem!
Ich weiß zwar wie ich es löse, aber hab keine Lust immer alles neu einzustellen.
Anscheinend passiert das nach einiger Zeit immer wieder.Weiß jemand vllt eine Lösung die auf dauer hält?
-
Hab ein neues Profil, funktioniert alles super.
-
Ne das ist aus.
Und wenn doch, Cookies sind nicht markiert! -
War nur noch Google da, das ist meine Startseite. Waren viele Cookies drin.
-
Hm ja, es waren welche da. Aber als ich Firefox neugestartet habe waren sie alle weg.
-
Wie guck ich nach ob von hier noch Cookies vorhanden sind?
Also wenn ich hier drauf komm, muss ich mich immer neueinloggen!
-
Ich weiß nicht richtig was du meinst.
Cookies....was war das nochmal?
-
Ne, ich markiere ja immer automatisch einloggen. Aber wenn ich das hier z.B. markiere und Firefox neustarte, mich anmelden will, komm ich wieder nur auf die loginseite.
Sehe leere Felder und wenn ich meinen Accountnamen eingebe kommt mein Passwort. Wobei das nicht überall ist.
Bei Xfire z.B. ist das nicht, dort muss ich Name und Passwort eingeben, obwohl ich vorher auf speichern geklickt hatte! -
So gut wie auf jeder, hier z.B. auch.
Normal werde ich dann immer automatisch eingeloggt.
Aber es kommt immer nur das anmelde Fenster und wenn ich meinen Acc namen eingebe kommt auch das Passwort.
Aber vorher wurde ich gleich eingeloggt! -
Ich melde mich auf einer Seite an, klicke auf Speichern und wenn ich Firefox zumache und auf die gleiche Seite gehe, muss ich immer meine Daten neu eingeben. Obwohl das vor 2 Tagen noch funktioniert hat!
Hab Firefox schon neuinstalliert, aber das hilft nichts.Bitte um Hilfe!