1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SurfenOhneProbleme

Beiträge von SurfenOhneProbleme

• Falsche Firefox 3.0 Einstellungen?

• SurfenOhneProbleme
    • 28. Mai 2009 um 21:11
    Zitat

"Also ohne groß nachzudenken fallen mir 10-20 Arten ein, wie ein Chat programmiert sein könnte und welche Technologien er verwendet. Da keiner hier hellsehen kann, wirst du nicht umhinkommen uns die Adresse des Chats zu nennen der nicht funktioniert..."

http://www.pcwelt.de/forum/browser-…eme-chat-2.html

Oder ist das eher ein Problem mit den Chat-Betreibern?

• SurfenOhneProbleme
    • 27. Mai 2009 um 21:17

phil0sofa

Ich hatte mich falsch ausgedrückt, das Zitat kannst Du aus Deinem Text wieder rausnehmen.
    Auch mit neuem Profil laufen viele Chat´s einfach nicht, ausser einer.
    Der von http://www.hartz4-forum.de/index.php?page=Index&
    Profil hin, Profil her mit Standard-Profil bzw.ohne Standard-Profil, alles ausprobiert,
    der Link zum Profillöschen unter Ausführen, ist gut gewesen - danke, konnte aber nicht helfen.
    Gruß WillSurfenOhneProbleme

• SurfenOhneProbleme
    • 27. Mai 2009 um 17:01

Ups - Die Probleme hängen nicht mit dem Profil-Erstellen zusammen,

Das Problem konnte mit einem neuen Profil nicht behoben werden, @ phil0sofa

Vielleicht kannst Du Dein Kommentar noch ändern

• SurfenOhneProbleme
    • 26. Mai 2009 um 21:04

Nun, die Verwirrung mit dem Java sollten wir vergessen. Habe ein altes Notebook - aus dem Jahre 2005 und auf 1 GB RAM aufgerüstet.
    Möchte auch nicht alles Updaten.
    Nun, ich hatte im Sommer 2008 Firefox 3.0 nur von einer Computer-Bild CD draufgetan. Und nacher über Software gelöscht.
    Den danach draufgespielten 2.0.0.14 (auch von der CB-CD) habe ich bis 2.0.0.20 upgedatet.
    Wegen vielen Firefox-Sicherheitswahrnungen, habe ich den 2er FF unter Software gelöscht und dachte Firefox währe ganz runter.
    Unter Start-Suchen alle Firefox Reste gesucht und auch unter Start-Suchen alle Mozilla Reste. Es tauchten 6 weitere Ordner auf. Die 6 Ordner habe ich nicht alle gelöscht. Nur den Mozilla unter Anwendungsdateien, mit dem alten Profil:
    Versteckte Ordner habe ich eingeblendet und fand unter C:/ -> Dokumente & Einstellungen -> User -> Anwendungsdateien -> den Mozilla Ordner und löschte diesen ganz, samt Profil. --------
    Dieser Ordner wurde mit dem aufgespielten Firefox 3.0 von der Computerbild-CD wieder neu erstellt - an gleicher stellen
    Vielleicht ist das Problem, das unter C -> Dok u. Einst. -> User -> Anwendungsdateien -> noch der Ordner TALKBACK vorhanden ist?

Dieser Talkback Ordner enthält folgenden Pfad: -> MozillaOrg -> Firefox2 -> Win32 -> Ordner 2008040413 mit Dateien -> manifest Konfigurationseinstellung 4KB und permdata.box 1KB (beide archiviert und komprimiert, aber nicht schreibgeschützt) und Win32 -> den Ordner 2008070205 mit Dateien ->manifest Konfigurationseinstellung 4KB und permdata.box 1KB (beide archiviert und komprimiert aber nicht schreibgeschützt)
    Nur das da noch Firefox2 irgendwo als Ordner auftaucht?
    Ich hätte wohl nie das Alte Firefox2 Profil unter den versteckten Anwendungsdateien löschen sollen.

Gruß WillSurfenOhneProbleme - P.S. Vielleicht muss irgendwie Firefox mal komplett runter? aber wie?

• SurfenOhneProbleme
    • 25. Mai 2009 um 23:59

Richtiger Inhalt einer Frage

Ich habe das Problem mit meiner Firefox 3.0 Version und hatte es mit FF 2.0.0.20 nicht
    Ich habe nur die Erweiterungen Adblock Plus Version 1.0.2, und diese während des Problems deaktiviert!
    Mein Betriebssystem ist Windows Xp Home Edition Version 2002 SP3
    Habe nur die Windows-Firewall
    Und Probleme mit Java 6 Update 7 (Java 6 Update 13 musste ich löschen)– in bezug auf Firefox 3.0 im JavaScript-Chat. Sowie Posting-Probleme bei YahooClever.

-> Beim JavaScript Chat wird kein Ton übermittelt den mir der FF2.0.0.20 übermittelte, (Ton bei neuen Nachrichten der Chatteilnehmer, Ton beim Einloggen usw.), der IE7 tut aber alle Töne fortan mitteilen.

-> Und bei Yahoo Clever tauchen meine Fragen gar nicht mehr unter den Offenen/Fragen und den Offenen/Antworten auf.
    Die abgespeicherten Lesezeichen kann ich komplett vergessen und bekomme keine einzige Antwort!

Nur der Firefox 2 musste irgendwann mal upgedatet werden. Das Problem gabs schon im Sommer 2008 als Firefox 3.0 neu rauskam. - Wollte das Problem aus der Welt schaffen - Pech gehabt!

Was kann ich tun?

Gruß
    WillSurfenOhneProbleme

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™