1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raschl

Beiträge von raschl

• Firfox 3.5. startet nicht

• raschl
    • 3. September 2009 um 22:44

Hallo,
    Danke für den Hinweis
    Problem hat sich nach Deinstallation und erneutem Herunterladen einer anderen /derselben(?) Version 3.5.2. gegeben. . Funktionierender download von mozilla.snt.utwente.nl

Alle anderen Tipps (Änderungen von dll. Dateien etc haben direkt nichts gebracht.

Ich habe eine 2. Frage, von der ich nicht weiß, wohin. Schon 2c erhielt ich die Rückmeldung, dass die Fragen in der falschen Rubrik stehen.
    Also ich werrde die folgende Frage nochmal als neues Thema stellen.

-Wie kann es sein, dass im Explorer-Stammbaum (Win XP SP 3) der Ordner mit den Anwendungsdateien, in denen unter Mozilla der Profiles-Ordner stehen muss, gar nicht erscheint? Das hat zwar primär nichts mit Mozlla zu tun (oder doch?), aber ich will auf einem neu eingerichteten Rechner (laptop) den Fx samt Lesezeichen, add ons etc installieren. Dafür muss man, wenn ich mich recht erinnere, den Profil-Ordner (oder seinen INHALT - macht das einen Unterschied?) einfach an die entsprechende Stelle kopieren und neustarten. Nur, diese Stelle erscheint gar nicht.

Danke für einen Tipp

raschl

• Firfox 3.5. startet nicht

• raschl
    • 3. September 2009 um 14:01

Hallo,
    habe gestern Fx 3.5.2. als Update installiert und kann den browser nun überhaupt nicht mehr STARTEN!!
    (Gehe gerade mit der Konkurrenz online.) Die Fehlermeldung bei jedem Startversuch lautet

"Der Prozedureinsprungpunkt JS_SetCheckObjectCallback wurde in der DLL "JS3250.dll" nicht gefunden

Das auch wenn ich firewall und Virenscanner ausschalte.
    Dasselbe auch im safe mode.

Dieselbe aktuelle Version 3.5.2 habe ich auch auf meinem 2. PC (lap) installiert. Dort lässt sie sich nicht herunterfahren, (ähnlich wie ein anderer user ebenfalls beschrieben hat).
    Fehlermeldlung, dass Fx bereits ausgeführt werde, aber nicht reagiere, man müsse bestehende Fx-Prozesse beenden - aber welche??, Das Problem tritt auch nach dem Neustart auf, sogar nach kompletter De- und Reinstallation.
    Habe probeweise eine alte Fx-Version 3.0.11 auf dem lap installiert, das funktioniert.

Muss ich jetzt auf die Vorzüge der neuesten Version auf beiden Rechnern ewig verzichten, weil sie Tücken hat - oder weiß jemand woran's liegt und hat einen Lösungsvorschlag?

Danke für eine Rückmeldung!!

Gruß, raschl

• Lesezeichen legen sich selber an

• raschl
    • 10. Juni 2009 um 22:06

An Herrn boardraider :

Was denn bitteschön für eine neue FF version? Ich habe oben geschrieben, dass ich FF Version 3.0.10 nutze. (Komischerweise habe ich trotz automatischem Update keine neuere)

In dem 1. link den boardraider genannt hat, meldet SmurFy am » Mi, 16. Jul 2008 , er habe "dieses Problem durch das Update auf die Inoffizielle FF v3.0.1 in den Griff bekommen!"
    Das ist doch keine neuere Version als die die ich nutze, oder?

Ja, außerdem nutze ich Kaspersky AV. In dem link dazu melden Nutzer, dass der Lesezeichen-bug mit, aber auch ohne dieses AV-Software auftritt.

raschl

• raschl
    • 4. Juni 2009 um 00:09

Sorry, ich war länger unterwegs - danke für die Anregengen.

Um hinten anzufangen: der User Eric im Bug den boardraider genannt hat, beschreibt exakt dasselbe Problem. Daraufhin erhilt er etwa 1000 Kommentare und Lösungsvorschläge, das Problem scheint nicht banal zu sein, da muss ich tiefer schürfen, bin aber noch nicht fündig geworden.:oops:

Im abgesicherten Modus trat das Problem zunächst nicht auf, aber das heißt insofern nix, als es auch im Normalmodus nicht fortwährend nervt.

Real Player habe ich nicht installiert

raschl

• raschl
    • 25. Mai 2009 um 10:01

Hallo in die Runde,

ein scheinbar banales aber auf Dauer ziemlich lästiges Problem: Wenn ich neuerdings auf "Lesezeichen" gehe, um eine als Lesezeichen gespeicherte Website aufzurufen, öffnet sich nicht die Lesezeichenliste, sondern zunächst das Fenster, in dem man ein Lesezeichen neu anlegt.
    Nichtsahnend habe ich dann x neue Lesezeichen von zufällig geöffneten Seiten angelegt.
    Weiß jemand was das für eine "Funktion" ist und wie ich sie abstelle?
    FF Version 3.0.10, XP SP3

Danke,
    raschl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™