Beiträge von Stahlfelge

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    hier is mal der link zur Maus, von einem Forum bei Wintech ist mir nix bekannt-hab ich persönlich auch noch nie gebraucht.


    http://www.wintech-products.de/index.php?seite=detail&id=20


    hab den Treiber ausm autostart abgezogen,scrollen geht-auch wenn ich jetzt die Scrollgeschwindigkeit nichtmehr einstellen kann, Seitentasten vor/zurück geht auch noch, beim Zocken auch keine Probleme festgestellt. Kann ich jetzt quasi mein erstelltes neues Profil ohne weiteres löschen,richtig? Mausrad drücken geht schon-aber diese Funktion nutze ich nur ungern-gewöhnungssache-aber is mir zu schnell, passt schon erstmal so, vielen Dank! :oops:

    oh man-tatsächlich, ich hab den Treiber deaktiviert-und schon gehts wieder,so eine Pleite,und das liegt jetzt an Wintech oder an Firefox? Naja-erstmal gut zu wissen was hier los is und danke für den Tip, aber ne Dauerlösung is das nicht, spätestens wenn die Frau wieder am Rechner hockt und schreit es geht nix kreist wieder die Axt......


    Vielen Dank trotzdem und gute Nacht

    also ein neues Profil hab ich erstellt und gestartet, sieht jetzt alles etwas anders aus und meine einstellungen sind weg, aber scrollen kann ich trotzdem noch nicht-deshalb hab ich auf default wieder umgestellt, langsam schwillt mir die Galle, aufm Laptop ging die Aktualisierung wunderbar,gibs bis Montag keine Lösung muss ich wohl das Sicherheitsrisiko in Kauf nehmen und auf FF2 zurückgehen,is doch kein arbeiten so hier, man man man, ich dachte seit dem Erscheinen von FF3.0.10 gegenüber letztem Jahr hat sich was gebessert. Bis jetzt ging jede Aktualisierung ohne Probleme, aber das mit dem scrollen nervt echt. bei der Vers2 gings und bei 3 nicht-was is da jetz anders???

    Hallo, habe soeben von FF2 auf 3.0.10 aktualisiert, seitdem geht bei mir weder im safe-mode noch normal das scrollen,hab ne Razor Z2 Maus mit den letzten aktuellen Treibern,bisher ging alles,seit dem FF3 kein scrollen mehr möglich. Im IE7/8 geht alles,Office etc geht auch alles,nur im FF3-Browser nichtmehr, hat jemand ne gescheite Lösung für mein Problem? Möchte ungern deswegen zum FF2 zurück, vielen Dank schonmal im Voraus.