herzlichen Dank es hat geholfen mit der "Als Administrator ausführen"
Beiträge von Linden
-
-
also ich habe nun Java neuinstalliert denoch kommt immer noch die MSG Nox mit der Cgrome Registrierung (nun nicht mehr so oft)
-
ich hoffe das ist das richtige hier stand auch was mit Chrome:
Code
Alles anzeigen2009-05-24 12:12:33 - upgradeExtensionChrome: failed for extension {CAFEEFAC-0016-0000-0011- ABCDEFFEDCBA} - why not convert to the new chrome.manifest format while you're at it? Failure exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIFile.create]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: file:///C:/Program% 20Files/Mozilla% 20Firefox/components/nsExtensionManager.j s :: anonymous :: line 1823" data: no]
-
ok das mit dem heutigen datum auch?
da ich FF erst gestern runter geholt hab wär das dann alles oder?wie kann ich den txt einfügen wie dus hast?
habs erstmal als txt abgespeichert (extra) -
also ich hab den ordner gefunden:
der letzte Eintrag is bei mir:
xpti.dat
was genau meinst du dort? dort sin ja mehre Ordner gefolgt von verschiedenen Programmen
-
was genau dort sind do nur ordner
-
ich hatte davor IE 7
-
Also ich habs direkt von Mozilla runter geladen.
Wie heißt die erweiterung bei mir kommt nur:-fluxDVD Download Manager 0.5 (nicht bedienbar) nicht für FF version
-HP smart web printing (nicht bedienbar) nicht für FF version
-Microsoft.net Framework Assistant (bedienbarNach was soll ich genau suchn.
Linden
-
Ich habe mir vor wenigen Minuten FireFox 3.0 installiert und nun kommt bei jedem Start des Browser diese Fehler meldung:
Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.
Erst nach vielmaligen drücken des OK Buttons startet sich der Browser.
Ich hoffe sie können mir sagen wo der Fehler liegt.