1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alkati

Beiträge von alkati

• Seiten-Ladefehler

• alkati
    • 22. Mai 2009 um 20:55

Hallo Road Runner,
    das mit der Firewall hatte ich auch schon probiert, aber NIS macht sich da anscheinend gar nichts draus und lässt den FF ohne nachfragen wieder zu.
    Nachdem ich NIS deaktiviert hatte ging es allerdings trotzdem nicht

• Seiten-Ladefehler

• alkati
    • 22. Mai 2009 um 15:27

Hallo,
    seit dem Update auf 3.0.10 habe ich vorzugsweise beim Onlinebanking, dort auf den Log In-Seiten, Probleme. Ein Aufrufen der entsprechenden Seite ist unmöglich und ich bekomme den Hinweis
    Adresse nicht gefunden

Zitat

Der Server unter *********** konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")
    * Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören

.

Ich habe schon so ziehmlich alles versucht und den einzigen Weg den ich gefunden habe ist, dass ich erst die privaten Daten lösche, dann den FF schließe und über den IE die Seite aufrufe. Halte ich aber für keine hinnehmbare Dauerlösung. :x

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon