1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ozwald

Beiträge von Ozwald

• Mozilla vs. Firebird

• Ozwald
    • 11. September 2004 um 17:02

1. ALT + F4 schliesst das aktive Fenster aber nicht alle Instanzen des Browsers, und das suche ich.
    2. Die mittlere Maustaste kenne ich natürlich, es öffnet sich dann sofort ein neuer Tab, in dem die Seite geladen wird. Ich möchte aber gerne, dass beim Anklicken mit der mittleren Maustaste zwar ein neuer Tab geöffnet wird, in dem die Seite geladen wird, man springt jedoch nicht zu dem neuen Tab sondern bleibt auf der ursprünglichen Seite. (Bei Mozilla nennt sich das "Link im Hintergrund laden" oder ähnlich.)

• Mozilla vs. Firebird

• Ozwald
    • 11. September 2004 um 16:44

Tach zusammen,

nachdem ich seit Jahren mit dem Mozilla im www surfe habe ich mir jetzt einmal die Kombination Firefox/Thunderbird angesehen. Es sind mir bisher 3 Unterschiede aufgefallen, die ich bei Firefox vermisse.

1. Wie kann man Firefox mit einem Shortcut schliessen? (Bei Mozilla STRG + Q)
    2. In Mozilla kann man eine Gruppe von Lesezeichen direkt als Lesezeichen speichern, Firefox macht da immer den Umweg eines eigenen Ordners, in dem dann der Eintrag "Open in Tabs" zwar steht, das ist aber immer in Klick mehr.
    3. In Firefox vermisse ich die Option, beim Tabbrowsing den angeklickten Link im Hintergrund laden zu lassen.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen kann?

Schöne Grüsse
    Ozwald

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon