Prima, danke Dir.
Beiträge von hausmeister1
-
-
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im FF 3.6 neue Tabs, rechts von den anderen Tabs zu öffnen?
Im Moment ist es so, wenn ich mehrere Tabs auf habe und ich z.B. aus dem 2. Tabfenster einen neuen LInk öffne, wird er direkt neben dem Fenster geöffnet und nicht ganz rechts, neben den anderen.Danke und Grüße
-
Hallo zusammen,
wo finde ich denn bei Speed Dial die ganzen Einstellung wie z.B. die Hintergrundfarbe ändern?
Danke und Grüße
-
Mir ist aber gerade aufgefallen, dass das Profil bei einer deinstallation doch gelöscht wird. Also ist es doch eigentlich egal ob ich ein neues Profil erstelle oder den Fuchs de- und dann neuinstalliere
-
Zitat von MaximaleEleganz
Erstelle dir ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png], ggfs. kannst du dann Daten aus dem alten übernehmen. Zur Überprüfung, ob der Fehler bei einer Erweiterung liegt, eignet sich der Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Wenn das Profil nicht gelöscht oder umbenannt wird, wird wieder auf das alte zugegriffen.Prima, danke Dir für die Antowrt.
-
Hallo zusammen,
wenn im Firefox etwas nicht richtig funktioniert wäre es dann besser ein neues Profil zu erstellen oder wäre eine deinstallation mit anschließender neuinstallation besser?
Ich frage deshalb weil ich mir nicht sicher bin ob bei der deinstallation alles gelöscht wird und dann nicht doch wieder das alte Profil genommen wird.
Danke für eine Antwort und Grüße
-
Ok, danke für die Antwort.
Also habe ich es so Verstanden dass es so keine Möglichkeit gibt die Suche in einem neuen Fenster öffnen zu lassen? Ich dachte da evtl. an irgendwelche Einstellungen in der about:config oder sonst wo in einer Config Datei.Grüße
-
Hallo zusammen,
wenn ich auf einer Seite einen Text markiere, kann ich per rechts klick danach bei google suchen.
Ist es möglich es so einzustellen, dass die Suche in einem neuen Fenster und nicht in einem neuen Tab geöffnet wird?Danke für Antworten und Grüße