1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MintschMan

Beiträge von MintschMan

• Cache Problem???

• MintschMan
    • 13. April 2011 um 20:15
    Zitat von Brummelchen

Ist diese Toolbar als kompatibel zu Firefox v4 deklariert seitens FaceB***?

Oops, das kann ich jetzt garnicht ersehen. Laut Firefox-Addons Seite ist sie das und wird auch empfohlen.

Die neuen Posts werden mir nicht über die Toolbar Links angezeigt, auch nicht, wenn ich die Facebookseite direkt im Browser eingebe.

• Cache Problem???

• MintschMan
    • 13. April 2011 um 19:27

Hallo,

auf meinem System (WinXP SP3) ist die aktuelle Firefox 4 Version und u.a. die Facebook Leiste installiert,
    welche mir z.B. neue Posts zu Statusmeldungen und Beiträgen anzeigt.
    Wenn ich die entsprechenden Seiten aufrufe, werden aber meist diese neuen Posts nicht angezeigt. Ich hatte schon mehrmals den Browsercache geleert, was aber keinen Erfolg brachte. Erst nach einem Browser Neustart werden die Beiträge angezeigt.
    Mit dem Internet Explorer 8 besteht dieses Problem nicht. Ich möchte diesen aber nicht nutzen.
    Was kann ich tun...?

Gruss,
    MintschMan

• Addon Problem

• MintschMan
    • 27. August 2010 um 13:18

Jupp, danke!

• Addon Problem

• MintschMan
    • 27. August 2010 um 00:42

Prima, hat geklappt.
    Danke für den Tip!!!

• Addon Problem

• MintschMan
    • 27. August 2010 um 00:10

Hallo,

ich habe z.Zt. Firefox 3.6.8 installiert. Wenn ich auf die Firefox Addon Seite gehe (https://addons.mozilla.org/de/firefox),
    lassen sich einige Addons, wie z.B. "Adblock Plus", nicht installieren, da ich angeblich Firefox 3.0.10 installiert hätte, was ja nicht der Fall ist.
    Wie kann man das fixen?

LG,
    Mintschi

• Download plötzlich nicht mehr möglich

• MintschMan
    • 22. März 2010 um 21:19

So wie es aussieht, habe ich den Übeltäter gefunden?!
    Es war wohl das BitDefender-AddOn. Nach Deinstallation funktionierte wieder alles.
    Zuvor hatte ich für den Downloadmanager einen festen Ordner für die Downloads eingestellt,
    das funktionierte auch. Jedoch konnte ich keinen anderen Ordner wählen, es erschien ein merkwürdig
    aussehender Dialog.

[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/9423/downloadmanager.th.jpg]

Hoffentlich war's das nun wirklich!? Der Free Downloadmanager springt übrigens auch wieder an. :D

• MintschMan
    • 22. März 2010 um 16:35
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Lies das dann bitte mal, beachte die verschiedenen Firefox Versionen.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager

Danke für den Tip!
    Ich hatte die Datei umbenannt, jedoch führte das zu keinem Erfolg.
    Ominös ist, dass der Free Downloadmanager auch nicht mehr auf Datei- und Grafikdownloads anspringt.
    Mit anderen Browsern hingegen ja... :-???

• MintschMan
    • 22. März 2010 um 14:25

Ich habe seit ein paar Tagen, mit der aktuellen FF Version, auch das Problem, dass das Speichern von Dateien/Grafiken über das Kontextmenü nicht mehr funktioniert.
    Ich hatte den FF bereits neuinstalliert und einen Virenscan vorgenommen, ohne Erfolg. In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass das Löschen der Datei "downloads.rdf", im Profilordner, helfen könnte. Leider ist diese Datei bei mir nicht vorhanden. In den Ordnereinstellungen ist das Anzeigen versteckter Dateien aktiviert.
    Ein Download über IE und Opera funktioniert hingegen tadellos.

Gruss,
    Mintschi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon