1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ccubby

Beiträge von Ccubby

• „Lesezeichen-Symbole“ wieder entfernen

• Ccubby
    • 4. August 2009 um 19:39

Sehr schön, Danke :klasse: , wäre das schon mal erledigt, aber warum ändert der neue kleine Mistbock einfach meine Einstellungen :-?? geht doch nich...

Dann kann das Plus von mir aus auch bleiben... alle Klarheiten beseitigt, Danke. Habe fertig.

MfG.

René

• Ccubby
    • 4. August 2009 um 17:48

:grr: Jetzt reicht, ich hab gleich keine Lust mehr...

Ich habe mir jetzt schon einiges auf FireFoxWiki zu dieser userChrome.css durchgelesen und alles Mögliche ausprobiert... auch, die Datei unter

„C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

zu schieben und auch in den Unterordner der sich darin befindet(und weiß der Teufel wo nicht noch überall), mit allen möglichen Codes die ich finden konnte, NICHTS, die Sau reagiert einfach auf gar nichts... (jetzt steht fest, ich mag kein Chrome)

Dann ist mir noch etwas aufgefallen was mich extrem stört: Warum wird die erste Seite (egal ob Goggle oder about:blank) schon als Tab angezeigt? Das ist doch doof...

Gibt es da nicht wieder so ein paar schöne, einfache Befehle, die ich unter about:config ändern kann, um meine Problemchen zu lösen?

• Ccubby
    • 4. August 2009 um 15:01

Moin,

sehr schön, Danke, Autocopy geht wieder :klasse: (woher kommt dieses, habe vorhin bei erweiterungen.de nachgeschaut, da war meine Version nicht mit dabei (und jetzt bekomme ich auf der Seite nur noch ein "500 - Internal Server Error", liegt das am 3,5er))

Das Tab Mix Plus habe ich nicht installiert, also bitte die anderen Wege... :mrgreen:

• Ccubby
    • 4. August 2009 um 13:28
    Zitat von MaximaleEleganz

Ist der Ordner im Default-Theme ebenfalls dort vorhanden?

Jup, ist er... habe jetzt aber auf die Version 3.5.2 upgedatet und jetzt ist es weg, dafür geht jetzt das
    Autocopy nicht mehr ( :grr: ) und neben dem Tab habe ich (und wahrscheinlich auch viele andere)
    ein "Plus" das ich da auch nicht haben möchte.

Aber erst mal vielen Dank für eure Bemühungen.

Weiß noch jemand wie das Plus weg geht?

MfG.

• Ccubby
    • 4. August 2009 um 10:02

Moin,

nein, darin taucht er garnicht erst auf...

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09080410796973]

• Ccubby
    • 4. August 2009 um 08:30

Moin,

ich habe wieder mal ein kleines Problem...

FireFox: 3.0.13
    Theme: Aero Fox Silver 3.5

Ich habe diese Lesezeichenleiste in der regel ganz oben liegen, dann verschwindet aber mein Forenordner, weil da dieses „Lesezeichen-Symbole“ neulich nach irgendeinem Update aufgetaucht ist. Das mag ich nicht. :-??

[Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09080408214190]

Wie kann ich das wieder entfernen?

Mit dem about:config kenne ich mich ein wenig aus, mir ist es also auch recht das Teil darüber einfach abzuschalten oder so was...

MfG.

• Unerwünschter Hinweiß

• Ccubby
    • 15. Juni 2009 um 08:33

@ Dr. Evil

Moin,

habe jetzt mal wieder auf deine Liste umgestellt... ich hatte mal verschiedene durch probiert.

Das lustige ist, das diese Leiste nur noch zur hälfte runter kommt und die Schrift gänzlich weg ist. Super, Danke.

Bis denne. :klasse:

• Unerwünschter Hinweiß

• Ccubby
    • 14. Juni 2009 um 19:16

@ Pali: das mit dem Betrug ist mir schon klar gewesen, oder was meinste warum icke det wech habe will :mrgreen:

Moin,

genau auf dieser Hörbuch.in war ich auch, hab ein bißchen geschmökert...

--FF-Einstellungen Popups geblockt - jup
    --AdblockPlus - auch jup

allerdings muß ich bei AdblockPlus den mist bei jeder neuen Seite wieder blockieren... kann man das nicht irgendwo ganz ausstellen? :-??
    Ich will den ganzen Scrolldown und Schiebemist nicht haben... dat nervt...

• Unerwünschter Hinweiß

• Ccubby
    • 14. Juni 2009 um 16:21

Moin,

wer kennt das nicht...

ich bekomme auf manchen Seiten einen hinweiß (Werbung) am oberen Rand, direkt unter den Tabs (Bild), von wegen ich solle meinen FireFox updaten. Es ist alles auf dem neusten...

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09061416316358&vary=1]

Wie kann man diesen "Hinweiß" abstellen / blockieren?

Schon mal herzlichen Dank im voraus und noch nen schönen Sonntag. 8)

• Ansicht ändern

• Ccubby
    • 17. Mai 2009 um 14:01

Oh ne, bei about:config weiß ich wenigstens noch ein bißchen was ich mache... :mrgreen:

Ich möchte den Button auch nicht komplett ausblenden, sondern nur verzögert einblenden...

Dieser Button taucht ja schon auf, sobald man den zweiten Tab öffnet. Mir würde es schon völlig reichen, wenn dieser Button erst mit dem zehnten geöffneten Tab auftaucht. Ist dies möglich?

• Ansicht ändern

• Ccubby
    • 17. Mai 2009 um 13:30

Moin,

Mein Theme : Aero Silver Fox Basic 3.0.2

und im Default-Theme sieht das so aus:

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09051713582958&vary=1]

• Ansicht ändern

• Ccubby
    • 17. Mai 2009 um 11:43

Moin,

dafür schon mal herzlichen Dank, hab ich gleich umgestellt und funst prima, Danke!

Weiß noch jemand was zum ersten Problem?

• Ansicht ändern

• Ccubby
    • 17. Mai 2009 um 10:32

Hallo,

ich hab da mal ne Frage...

oben rechts neben den einzelnen Tabs habe ich einen kleinen blauen Pfeil, auch wenn es nur 2-3 Tabs sind

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09051710539142&vary=1]

bekommt man diesen irgendwie weg? vielleicht so, daß er nur auftaucht, wenn ich an den letzten Tab nicht mehr ran komme, weil dieser sich dann "versteckt"?
    ---------------------------------------------------------------
    zum zweiten brauche ich nicht ständig die Information, daß er alle Downloads abgeschlossen hat...

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09051710970724&vary=1]

dieses Schildchen hätte ich auch gern abgestellt. Wo geht das?

Schon mal Danke im Voraus und noch nen schönen Sonntag :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon