Allen vielen Dank für die Tips, es funktioniert und ich hab's auch noch kapiert.
Schönen Abend noch, Peter
Allen vielen Dank für die Tips, es funktioniert und ich hab's auch noch kapiert.
Schönen Abend noch, Peter
Vielen Dank für die schnellen und informativen Antworten. Das hieße dann ja, daß diese Daten im Internet und nicht auf meinem Computer gespeichert wären??? Habe ich dort ein Password, dessen ich mich nicht mehr erinnere???
Eine Frage beantwortet, zwei neue aufgemacht...
Danke und schöne Grüße (besonders an das Nordlicht, moin, ich bin an der Elbe groß geworden..)
Peter
I have to install Firefox on a new computer. How can I copy my saved passwords to the new computer? What is the name of thefile where these passwords are saved and can I copy them to a different file which is not part of the firefox installation. Past and copy does not work in my case. How do I import these passwords to Firefox on my new computer? Answers please also to Edit Adresse entfernt, since this is my first visit to this forum and I still do not now how to navigate here and how to find your answers. Many thanks!
Weil ich Deutsch besser beherrsche:
Ich muß meinen PC wechseln und dort Firefox neu installieren. Wie bekomme ich meine gespeicherten Passwörter vom alten auf den neuen Computer? In welcher Datei sind sie gespeichert und kann ich die gespeicherten Passwörter in eine andere Firefox- unabhängige Datei kopieren? Mit paste and copy funktioniert es bei mir nicht. Antworten bitte auch an Edit Adresse entfernt da dies mein erster Besuch in diesem Forum ist und ich nicht genau weiß wie ich hier die Antwort finde. Vielen Dank!
Peter