1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firefixy

Beiträge von firefixy

• gespeicherte Eingaben

• firefixy
    • 15. Mai 2009 um 17:20
    Zitat

In der formhistory.sqlite. Die kannst du natürlich auch mit einem beliebigen SQLite-Client bearbeiten.

Danke für Deine kompetente Antwort. Habe die formhistory.sqlite mit TextEdit auf blanko gelöscht. Siehe da alle Eingaben sind weg. Bei einem Doppelklick auf das Eingabefeld sucht FF die formhistory.sqlite einer älteren Version und alles ist wieder in Butter.
    Nochmals danke

• gespeicherte Eingaben

• firefixy
    • 15. Mai 2009 um 17:01
    Zitat von Boersenfeger

Überprüfe deine Probleme mal im Safemode.

Wie kann ich Probleme prüfen, wenn ich keine habe.
    Lese bitte im 1 Beitrag meine Frage.

• gespeicherte Eingaben

• firefixy
    • 15. Mai 2009 um 16:48

Ich habe heute auf die aktuelle Version aktualisiert. Bei mir gibt es keine Pfeiltasten, es erscheint ein Listenfeld und das wars. Da kann man nichts löschen, auch das Kontextmenü reagiert nicht. Dies Eingaben sind bestimmt in den Benutzerdaten oder der Library gespeichert. Wer weiß sowas?

• gespeicherte Eingaben

• firefixy
    • 15. Mai 2009 um 16:15

Hallo, wo kann ich im FF 3.0.5 unter OS X 10.4.11 gespeicherte Eingaben löschen. z. B. wenn ich mich mit Benutzername und Passwort anmelde, werden meine Eingaben im Benutzernamenfeld als spätere Eingabehilfe von FF gespeichert. Nun kommt es schon mal vor, daß man sein Passwort ins Benutzernamenfeld eingibt. Später erscheint das blöde Passwort als Eingabehilfe immer wenn ich in das Benutzernamenfeld klicke.
    Wo kann ich sowas löschen?
    Gruß firefixy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon