1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zsabo

Beiträge von zsabo

• 3.0.10 schließt webseite

• zsabo
    • 17. Mai 2009 um 18:05
    Zitat von Road-Runner

Erstelle ein zusätzliches neues Profil ohne jegliche Erweiterung und teste, ob das Problem dann auch auftritt.

Eine Neuinstallation hilft nur, wenn dabei der Profilordner auch gelöscht oder umbenannt wurde. Sonst reift Firefox nach der Neuinstallation wieder auf das alte, eventuell beschädigte Profil zu.

Etwas Lektüre: Programmordner und Profilordner - der Aufbau des Firefox

alles ausprobiert selbes problem, genauso wie das problem das bilder bei http://www.guenstiger.de nicht richtig dargestellt werden, sie flackern bei fixieren mit mauszeiger und positionieren sich falsch. beide probs habe ich nicht mit ie6/7/8, komisch und schade hatte mich an den firefox browser gewöhnt , er ist schnell , komfortabel und die plug ins sehr angenehm. danke für antworten. mfg zsabo

• zsabo
    • 17. Mai 2009 um 17:23

Das ist richtig, das hilft nur, wenn das alte Profil gelöscht und somit ein neues Profil erstellt wird.

MaximaleEleganz, heißt das nur bei erstellen von neuem profil ist dann bei neuinstallation alles neu, oder ist das ein versuch mein das problem zu beheben.
    mfg zabo

• zsabo
    • 17. Mai 2009 um 09:32

Immer noch selbes problem,in safe-mode getestet und auch den hinweis von ulli also microsoft framework v.3.5 komplett gelöscht. hat nichts gebracht auch deinstallieren und erneut installieren hilft nicht weiter.
    mfg
    zsabo

• zsabo
    • 15. Mai 2009 um 08:49

danke probiers mal aus.

• zsabo
    • 15. Mai 2009 um 08:45

danke für antwort, wie probiert man den safemode

• zsabo
    • 15. Mai 2009 um 08:29

hallo zusammen, mein browser schließt webseiten bspw. http://www.kalaydo.de, bei anklicken von inhalten. fehlermeldung:Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIWindowsRegKey.open]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://dotnetassistant/content/useragent.js :: getInstalledCLRVersions :: line 61" data: no]. internetexplorer macht keine probs. kann wer helfen.
    mfg
    zsabo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon